Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-10-03 21:10
Wacher Kopf & schlafendes Herz
Heute ging es mit 5 anderen Mädels nach Bielefeld. Ziemlich sinnfrei, weil wir von den 4 Stunden, in denen wir weg waren, 3 Stunden Zug gefahren sind. Ramona musste früh zum Fußball. Konnte man natürlich nicht früher wissen... Ich zum Beispiel wäre nämlich zuhause geblieben, wenn ich gewusst hätte dass ich 3 Stunden im ratternden Zug verbringen muss, um ein überteuertes Eis in Bielefeld zu essen. Am Ende mussten wir dann noch zum Bahnhof hechten, weil ein kluger Mensch unvollständige Fahrpläne ausgedruckt hat. Am Ende war ich dann sehr sehr angenervt. Zurecht, wie ich finde.

Mein Herz tanzt nicht mehr. Es schläft. Es ist ein angenehmes Gefühl. Keine üblen Gefühlsschwankungen mehr. Keine Eifersucht, keine Angst, keine Liebe zu irgendwem. Den Zustand werde ich andauern lassen. Mal schauen, ob irgendwer oder irgendwas mich „wachküssen“ wird. Irgendwann.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 21:10