Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-30 17:25
Heilung
Der Rückzug ist wie Balsam für mein angekratztes Herz. Ich merke immer mehr, wie gut mir die Ruhe tut. Dass ich endlich wieder atmen kann. Ich bin stolz auf mich, dass ich das alles durchziehe. Dass ich seid einem Monat nicht mehr mit Nils schreibe, ist nur die Spitze des Eisbergs. Mein ganzes Fühlen verändert sich.

Gestern Abend habe ich gemerkt, dass meine verzweifelte Liebe zu Nils langsam abklingt. Ich habe ein neues Photo von ihm gesehen, im Internet. Vor einigen Wochen hätte das mein Herz zerfetzt, auch wenn es albern klingt. Etwas so schönes... Dass ich es nicht haben kann, hätte mich zu Boden geworfen.
Gestern aber habe ich nur ein Zwicken gespürt. Es ist schon OK. Nach einem Monat ist noch kein Herz geheilt worden.

„Lächel doch mal“

Diesen Satz hab ich öfter gehört in letzter Zeit. Ja... Sie haben ja alle Recht. Ich sollte mehr lächeln... bald vielleicht. Wenn wieder alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 17:25