Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-11-05 22:18
Mal wieder da.
Jaa, ich bin mal wieder da.

Es ist nichts weltbewegendes passiert in letzter Zeit. Weiß nicht so recht ob das positiv oder negativ ist. Wohl eher positiv. Kaum Kummer, keine Heulerei. Und das ist doch auch schon mal etwas.

Ja. Ich „rede“ seid 2 Monaten kein Wort mehr mit ihm. Und ich merke, wie jede Minute mehr heilt.

Ich merke, wie sich meine Einstellung zu vielen Dingen ändert. Wie sich die Leute ändern, mit denen ich mich umgebe. Die Wünsche, die ich habe. Vor allem aber die Einstellung zu mir selbst. Ich erinnere mich noch, wie unheimlich selbstzerstörerisch ich vor 2 Monaten war. Nicht nur wegen Nils. Ich selbst habe mich geärgert und mir selber ein Bein gestellt. Ich wollte mich selbst kaputt machen, habe gedacht ich werde verrückt. Was passiert wohl, wenn ich 10 Aspirin schlucke...?

Jetzt bin ich zumindest wieder einigermaßen klar im Kopf. Da ist kein komischer Schleier mehr, der das denken so schwer macht.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 22:18