Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-14 22:20
Herz VS. Verstand
Oh I should feel
Like a polar bear
Like a polar bear
but it's impossible...
[The Cure]

Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur wieder ein. Vielleicht hab ich zu viel Sonne abbekommen.
Aber ich glaube er geht irgendwie anders mit mir um im Moment. So süß, dass es fast weh tut. In jedem zweiten Satz ist mehr versteckt... ein Flirt? Oder ein Fluch?

Und ja, verdammt, auch wenn ich es nur mit Zähneknirschen zugebe, ich werde butterweich. Das sollte ich nicht. Nur meinen Verstand benutze ich ja schon länger nicht mehr richtig. Wer hat eigentlich behauptet, dass man glücklicher wird, wenn man auf sein Herz hört und nicht auf seinen Kopf?

Je stärker und entschlossener ich mir vornehme ihn einfach zu vergessen, desto stärker fange ich an, von ihm zu träumen. Desto stärker fängt er an, mich einzuwickeln.

Und ich bekomme die verdammten Schmetterlinge im Bauch nicht kaputt. Besonders jetzt im Frühling scheinen sich die Mistviecher zu vermehren!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 22:20