Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » Limes » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limes
2006-05-31 18:53
Breathtaking
Manchmal entwickeln sich Beziehungen langsam, man lernt sich kennen, kommt sich näher und entscheidet sich dann irgendwann es zu versuchen. Manchmal überspringt man die Kennenlernphase und entscheidet sich gleich für eine Beziehung, Kennenlernen kann man sich schließlich auch noch später! Manchmal findet man dann mit der Zeit hinaus, dass man super zusammen passt. Manchmal stellt man fest, dass der andere nicht dass ist, was man sich erträumt hatte. Manchmal ist es nur einer von beiden, der in dem anderen etwas zu sehen glaubt, solche Konstellationen enden zumeist in Liebeskummer!
Beim Kaffeetrinken haben wir uns super verstanden, so gut, dass wir danach noch in eine Cocktailbar gegangen sind, dann zum Mäcci und letztendlich zu mir nach Hause, da gabs dann Wein. Mitten in der Nacht fährt er, nach einem wahnsinnig kommunikativen Abend nach Hause. Gestern läd mich natürlich wieder die Clique ein, Grillabend im Wintergarten, wenn man bei so einem Sauwetter schon nicht draußen sitzen kann. Doch ich habe eine Verabredung mit ihm und auch wenn er vielleicht nichts dagegen hätte meine Leute kennen zu lernen, ich entschließe mich dagegen. Dabei geht mir durch den Kopf, dass es vielleicht einfach zu früh ist nach der Geschichte mit Ihm wieder jemanden Neues in die Gruppe mitzunehmen. Jemanden, bei dem kein Zweifel mehr besteht, dass er ein Mann ist!
Und so entschließen wir uns wieder für eine Bar, trinken und reden, kennen lernen. Das heißt, heute trinke nur ich, denn er arbeitet bei der Feuerwehr und ist heute in Bereitschaft. Und während ich ihm gegenüber sitze, einen Sex on the Beach vor mir und einer Erzählung von ihm lausche; während das Licht rötlich auf ihn fällt und die Atmosspähre auf eine berauschende Art und Weise erwärmt und sinnlicher macht, denke ich daran, wozu wir uns kennen lernen. Eine Freundschaft, eine Beziehung oder eine Affäre?
Ich nehme eine Schluck und bemerke wie seine Augen meine Bewegungen verfolgen. Da sitze ich in meinem Trägertop, er gegenüber in einem T-Shirt mit seinen unglaublich muskulösen Armen und plötzlich habe ich das Gefühl, dass die Temperatur in den letzten Minuten um einige Grad angestiegen ist.
Ich lege den Kopf zur Seite, wir mustern uns, sind dabei einen ganz bestimmten Weg einzuschlagen.. dann geht sein Piepser los und dann geht alles ganz schnell.
"Scheiße, tut mir echt leid, aber ich muss weg! Zahl für mich mit wenn..."
Er geht, ich trinke meinen Drink in Ruhe aus, denke daran, was er jetzt wohl macht. Wurde er zu einem Unfall gerufen, brennt es irgendwo, ist es gefährlich?
Ich gehe nach Hause und denke daran, was er gesagt hat: "Wenn es nicht zu lange dauert, komme ich dann noch bei dir vorbei."
Drei Stunden später habe ich noch immer nichts von ihm gehört, mein Film ist aus und die Flasche Wein steht leer auf meinem Tisch, ich schlüpfe aus meinen Sachen. Schlafanzug, eine kurze Hose und ein Trägertop, nichts darunter, so liege ich im Bett. Dann klingelt es an der Tür, scheiße denke ich mir, glaube aber eigentlich nicht daran, dass er es ist. Also stehe ich wieder auf, ziehe mir eine Jacke über und öffne die Haustür.
Er steht davor, sieht müde aus, seine Augen gerötet, ein Feuer geht es mir durch den Kopf. Und dann liegen wir uns in den Armen, küssen uns und dieser Kuss ist nicht mehr neutral, nicht mehr oberflächlich. Dieser Kuss ist voller Emotionen, keine Gefühle, zumindest keine Gefühle die uns betreffen, Leidenschaft, das Bedürfniss nach Nähe.
Und so betreten wir den Weg, den wir schon in der Bar so deutlich vor uns gesehen haben und während ich neben ihm im Bett liege, erschöpft und wunderbar entspannt und einfach nur glücklich, frage ich mich, wohin uns bzw. mich dieser Weg wohl führen wird.

Kommentare


unbekannt
13:34 01.07.2006
Einen Monat ohne limes. Du fehlst hier.
Wie geht es Dir ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limes Offline

Mitglied seit: 21.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 18:53