sinnlos So, wieder einen freien Tag sinnlos vergammelt. Und nichts von dem geschafft, was ich tun wollte. Gut gemacht! Eigentlich wollte ich mein Zimmer um- und aufräumen. Ich habe es grad mal geschafft, den ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-MM-23 - leben
2008-10-23 11:56
one-liners Ich könnt mich wegschmeißen... :-D My first job was working in an orange juice factory, but I got canned, I couldn't concentrate. Then I worked in the woods as a lumberjack, but I just couldn't hack ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-23 11:05
Uni Kram (langweilig) Die Uni hat mich wieder - nur heute nicht, Donnerstag ist mein freier Tag. Ausschlafen konnte ich heute aber auch nicht wirklich, weil grad noch die Telekom einen "Kontrollanruf" machen musste... aha. ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2008-09-23 14:35
Job So, nun habe ich den Job! War wie immer alles halb so schlimm, wie ich es mir immer ausmale. Der Mann, bei dem ich mich vorstellen sollte, war jedenfalls extrem nett. Sonst hat auch alles gepasst. Die ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2008-08-23 14:01
es wird heiß Jawohl, denn heut ist Saunatag angesagt. Fahr um 4 zu Elle und wir machen uns nen schönen Abend. Ich war ja erst einmal in der Sauna, aber das hat mir total gut gefallen. Und so eine Privatsauna ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-23 00:57
REM Da war ich nun ganz spontan auf dem REM-Konzert in Würzburg! Cool war's, obwohl ich wirklich nur die älteren Lieder kenne, was halt so im Radio gespielt wird. War mit der Freundin meiner Mutter, deren ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-23 17:46
komisch Mir geht's heute total komisch. Schwummrig, müde, Kopfweh, mir ist kalt und ich bin heiß, hab aber kein Fieber... Heute Mittag beim Arzt wäre ich fast zusammengeklappt, sowas hatte ich echt noch nie. ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-23 13:07
Vorne ist verdammt weit weg Der Film war echt klasse! Hab mich die ganze Zeit nur totgelacht. Gut, einiges kannte man einfach schon aus dem aktuellen Programm, aber das war echt nicht schlimm. Herrlich, einfach herrlich. Hat sich ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2007-09-23 20:54
Kino & Hausarbeit Ich hänge auf Seite 5 fest. Morgen um 12 ist Abgabe und ich habe keine Ahnung, wie ich das noch auf 10 Seiten bringen soll. Naja, 8 werden's zur Not auch tun, aber weniger sollten es dann doch nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-23 21:25
WW und sonst so Gestern hab ich noch mit Meli telefoniert. Hab eig. gar nicht mit ihrem Anruf gerechnet, aber es war wirklich mal wieder cool mit ihr zu quatschen! In 2 Wochen, wenn sie mal wieder Zeit hat, wollen wir ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3728209 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||