Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-23 20:54
Kino & Hausarbeit
Ich hänge auf Seite 5 fest. Morgen um 12 ist Abgabe und ich habe keine Ahnung, wie ich das noch auf 10 Seiten bringen soll. Naja, 8 werden's zur Not auch tun, aber weniger sollten es dann doch nicht werden. Falls ich mich noch aufraffen kann, was ja eigentlich gar kein Thema ist, weil ich ja MUSS. Hach, was bin ich immer so faul!?

Ansonsten schönes Wochenende. Am Donnerstag waren wir ja in unserer Kneipe, schöner Abend, aber so lange haben wir nicht ausgehalten. War sowieso total müde, hat also gepasst. Am Freitag kam dann Patrick zu mir und wir haben spontan beschlossen, ins Kino zu gehen. Dirk kam auch mit und so haben wir uns für Shoot 'em up entschieden, ein toller Actionfilm mit Clive Owen. Hach war der lustig! Okay, für Weicheier ist er nix, ist halt doch ab 18 freigegeben, aber toll. So war das Kino auch nicht so voll. Außerdem hab ich mir ein kleines Ben & Jerry's gegönnt, das musst einfach sein!

Am Samstag waren wir dann Einkaufen, dann ist Patrick nach Hause gefahren und ich wollte eigentlich was an der Hausarbeit schaffen, hab aber gerade mal eine halbe Seite geschrieben. Abends war ich dann bei Patrick und wir haben uns einen Film aus der Videothek ausgeliehen, weil sein Vater unbedingt eine DVD schauen wollte. Naja, Griff ins Klo, Smoking Aces war jedenfalls nicht gut - da haben uns die guten Amazon Kritiken ein bisschen in die Irre geführt, hab jedenfalls was viel besseres erwartet. Aber Patrick hat vorhin schon seine eigene Kritik geschrieben. Naja, wir hatten dann noch drei CSI Folgen und irgendwann um halb 2 war ich dann auch mal daheim.

Und heut hab ich eigentlich schon viel geschafft, dafür, dass ich die ganze Zeit nix gemacht hab. Muss jetzt echt mal weiter schreiben, ich will den Mist heute noch fertig kriegen. Ist nur so doof: ich lese was und noch bevor ich es zusammenfassen kann, hab ich den Inhalt schon wieder vergessen, weil er einfach so stinklangweilig ist. Das nächste Mal such ich mir ein interessanteres Thema!

Tags

leben 

Kommentare

21:54 23.09.2007
na dann hoffe ich das du inzwischen schon fleissig schreibst. Magst du den Druck? Ich weiss viele laufen unter Druck erst so richtig zur Hochform auf, Ich persönlich hab immer lieber bisserl Zeit um es mir einzuteilen.
drück dir auch ganz fest die Daumen
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 23.09.2007
Danke für den "Anschiss" - ich meins ernst! Ich werd mich jetzt hinsetzen, jawoll. Ich weiß ja auch nicht, ich nehm mir schon immer vor, richtig früh anzufangen... aber das wird nie was. So schlimm wie diesmal war's allerdings bisher auch noch nicht. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 23.09.2007
Mensch, mensch. Ich bin ja auch ne faule Socke, aber- sorry- du übertriffst echt alles ;)
Net böse sein, aber fällt mir einfach auf bei dir....

Mir fällts auch sehr schwer mich aufzuraffen, denn es gibt wirklich so viele Dinge, die tausend Mal interessanter sind, aber du musst dich einfach mal reinknien. Mal wirklich nen Überblick verschaffen über das Thema und dann mal organisiert rangehen.
So immer unter Druck ist doch auch nix. Ich würd jedenfalls verrückt werden und dann wohl auch irgendwann stagnieren....

Naja, ich hoffe du schaffst das noch und meisterst doch ne halbwegs gute Note. Drück dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 20:54