Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-23 17:46
komisch
Mir geht's heute total komisch. Schwummrig, müde, Kopfweh, mir ist kalt und ich bin heiß, hab aber kein Fieber... Heute Mittag beim Arzt wäre ich fast zusammengeklappt, sowas hatte ich echt noch nie. Okay, ich hatte vorher weder gegessen noch getrunken, weil ich einfach keine Zeit hatte und das auch sonst nie tue, aber dadurch, dass mir seit gestern schon so komisch ist, war das wohl nicht so gut heute. Ich trinke jetzt auch schon die ganze Zeit, aber es wird nicht merklich besser. Außerdem hab ich das Gefühl, ich werde krank. Der Hals tut weh beim Schlucken... das fehlt mir grade noch. Und der Frauenarzt hat auch was gefunden, muss also im Februar noch mal hin. Ach hab gar keine Lust auf den ganzen Mist.

Und ausgerechnet morgen ist unser Referat. Und ich hab meinen Teil immer noch nicht fertig, ich verstehe gar nicht, warum. Ich hab hier ALLES liegen, was ich brauche, sogar schon angestrichen. Ich weiß, was wo steht und was ich noch mit reinnehmen will oder muss. Und trotzdem bin ich nicht in der Lage, das irgendwie zusammenzufassen und zu ordnen. Ich versteh's einfach nicht.

Ich werd jetzt erst mal was essen. Dann wird's vielleicht ein bisschen besser...

Tags

leben 

Kommentare

15:26 25.01.2008
Danke euch Dreien! Hoffentlich hilft es ein bisschen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 25.01.2008
Ich hoffe,Dir geht´s heute wieder besser!
Ich wollte Dir gestern Abend schon gute Besserung wünschen,aber das war wohl gerade,als die Anwesenheitslistenfunktion wieder freigeschaltet wurde,da ging bei mir erst einmal gar nichts mehr...
Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 24.01.2008
Klingt ja gar nicht gut. An deiner Stelle hätte ich mich krank schreiben lassen. Ist zwar fies gegenüber deiner Referats-Kollegin, aber was solls. Du kannst deinen Teil ja nachholen. Aber wahrscheinlich warst du heute trotz allem dort.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 24.01.2008
Wenn es dir nicht gut geht, ist es doch verständlich, das dir das Arbeiten schwerfällt. Hoffentlich hat es noch geklappt und du hast heute das Referat halten können und liegst nicht schon im Bett. Wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung.
Ja, und hier läuft es echt wieder besser. Aber da mußte man doch erst einmal richtig auf den Busch klopfen, bevor sich hier endlich mal jemand darum kümmerte. Hoffentlich bleibt es auch so. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 17:46