Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-25 15:17
geht so
Gestern ging es einigermaßen, also es war nicht so schlimm. Und ich konnte Martha unmöglich im Stich lassen. Unser Referat sollte sowieso nur 15min dauern und das Meiste davon war mein Teil. Natürlich haben alle anderen vorher wieder ewig überzogen und der Dozent hat auch noch gelabert ohne Ende und so hatten wir am Schluss dann nur noch 10min Zeit. Tz, wie typisch! Aber jetzt ist es rum, auch wenn ich in Schallgeschwindigkeit gesprochen habe! Aber so schlecht war es dann gar nicht.

Der Raum ist nur immer so unendlich warm! Die Hitze staut sich da richtig und wir sitzen natürlich auch noch an den Heizungen. Mein Gott, waren wir froh, als wir endlich draußen waren! Danach sind wir in die Stadt und in der Apotheke hab ich mir auch gleich was gegen den Husten geholt. Um 2 Uhr haben wir uns mit Margot zum Kaffee (in meinem Fall Tee) trinken getroffen und um 4 bin ich dann heim gefahren.

Abends war ich dann aber doch ganz schön fertig. Wollte eigentlich nur schlafen, aber musste später noch Patrick nach Hause fahren. Da hab ich wenigstens noch ein Eis abgestaubt und dann bin ich heim und ins Bett!

Und heut hab ich ewig geschlafen. Hab es jetzt grad mal zum Frühstücken gebracht. Mein Hals ist etwas besser, obwohl da irgendwas ganz schön geschwollen ist. Nur die Nase nervt. Naja, das ist insofern doof, als wir uns morgen zum Singstar-spielen treffen wollten. Werd ich halt um die Wette krächzen! Ich hoffe mal, das geht bis morgen einigermaßen weg!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 15:17