Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-21 09:33
unglaublich
Es geht ihr wieder besser. Ich freue mich wahnsinnig, aber es macht mich einfach fertig! Ich habe mich jetzt schon 3x seelisch darauf vorbereitet, sie einschläfern zu lassen. Gestern hab ich mit meiner Mutter sogar die "Beerdigung" besprochen... in ihrem Lieblingskarton. Es sah wirklich gar nicht gut aus! Und heute? Ich steh auf, weil ich mit ihr zum Tierarzt wollte und da seh ich schon den Zettel meiner Mutter. Sie hat ein bisschen gefressen, nicht viel, aber mehr als die letzten 3 Tage zusammen. Sie ist in ihren Karton gehüpft und hat geschnurrt! Die letzten paar Tage lag sie nur rum, konnte sich kaum bewegen und hat nicht reagiert. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Und jetzt sitzt sie sogar wieder auf ihrer Fensterbank und schaut nach draußen. Erleichterung ist gar kein Ausdruck...

Ich werd ihr dann noch die Tablette geben. Auflösen hat gut funktioniert, denke ich. Und mit dem Tierarzt warte ich noch. Jetzt war ich das ganze Wochenende nicht, und es ist ja besser. Falls es wieder schlechter wird kann ich morgen immer noch gehen...

Und in die Uni kann ich nun auch. Wenn es wirklich zu Ende gegangen wär, hätt ich das heute glaub ich nicht gepackt. Aber so ist es ganz gut. Ich muss sowieso noch zwei Bücher abgeben, sonst hätte ich da morgen Strafe gezahlt...

Und für mein Referat hab ich natürlich immer noch nichts gemacht. Könnte ich jetzt eigentlich!

Tags

leben 

Kommentare

09:46 21.01.2008
Das ist doch mal ein guter Start in die Woche Ich drück ihr weiterhin die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 09:33