Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-20 16:41
sieht nicht gut aus
Martha hat gestern ihren Geburtstag nachgefeiert. War, wie ich finde, sehr lustig! Es gab Fondue und danach haben wir erst Tischtennis gespielt und dann noch ein paar Spiele gemacht. Cranium entwickelt sich mehr und mehr zu meinem Lieblingsspiel! Wir waren bis ca. halb 3 da, dann hat Philipp uns netterweise nach Hause gefahren. Melis Freund haben wir auch mal kennen gelernt. Sehr nett!

Weniger nett ist es zur Zeit mit meiner Katze. Der geht's schon wieder richtig schlecht... Diesmal nicht die Beine, sondern das Herz direkt, vermute ich jedenfalls. Sie schleicht nur herum. Hat seit Freitag nix mehr gefressen, aber heute immerhin mal was getrunken. Dass sie nicht frisst, macht es echt schwer, ihr die Tabletten zu geben. Gestern hab ich's das letzte Mal geschafft... ganz toll. Bin grad dabei, das Zeug aufzulösen, vll klappt es dann... Jedenfalls sitzt sie nur rum, und man sieht richtig, wie ihr Herz arbeitet. Es schüttelt sie bei jedem Schlag. Atemprobleme hat sie auch. Morgen geh ich zum Tierarzt. Alleine, was doof ist. Wenn sie dort bleiben soll oder sonst irgendwas gemacht werden muss, wird sich wohl eingeschläfert. Es hat doch keinen Sinn und teuer würde es mit Sicherheit auch werden, nur damit das Ganze in zwei Wochen wieder passiert. Ich könnte heulen bei dem Gedanken, aber irgendwie hab ich mich schon damit abgefunden. Schrecklich. Meine arme, süße, kleine Itchy.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 16:41