Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-13 14:20
Kino & Sauna
Gestern war's richtig toll! Aber erst mal muss ich auch noch was zu Freitag schreiben, der Tag war nämlich auch nicht schlecht.

Am Freitag hab ich endlich mal was geschafft, war also ganz stolz auf mich, denn normalerweise gammel ich an meinem freien Tag ja immer einfach nur und schlafe bis Mittag. Bin zwar auch erst um halb 11 aufgestanden, aber es hat noch gereicht, um zum Arzt zu fahren und mir meine zwei Spritzen zu holen. Dann war ich noch kurz was einkaufen und bin wieder nach Hause.

Kurz gefrühstückt und dann mit dem Auto in die Uni gefahren und da 3 Bücher und 1 CD in der Bib ausgeliehen. Ich brauch endlich Stoff für mein Referat, auf das ich absolut keine Lust habe. Und da wir uns am Dienstag schon treffen wollten, wird's höchste Zeit... Naja, hab schon festgestellt, dass das eine Buch gar nix bringt, aber die anderen zwei dann hoffentlich. Und ich werd am Montag auch noch einiges kopieren. Hatte nur kein Geld auf meiner Karte, sonst hätt ich das am Freitag schon gemacht.

Da war's dann auch schon halb 3 und ich bin in die Stadt gefahren, wo ich sogar einen coolen Parkplatz gefunden hab. Normalerweise kostet da die Stunde 2,50€ - aber der Automat war defekt! Man hab ich mich gefreut, von da aus kann man nämlich in 5min in die Innenstadt laufen. War dann im Kaufhof und hab ein Oberteil in grün gefunden, sonst aber nichts Gescheites. Wollte eigentlich ein paar T-Shirts, aber nun ja. Danach war ich noch kurz im H&M und hab mir da auch so ein langärmliges Teil und ein Longshirt gekauft. Und dann war auch schon vier.

Um vier Uhr hatte ich mich mit Patrick und Martha vor dem Pizza Hut verabredet und da sind wir dann auch hingegangen. Boah, war das gut! Hab eine Margherita mit Cheddar und Pilzen gegessen, hmmmm. Hab zwar nicht alles geschafft, aber so hatte ich abends noch ein Stück übrig, ist ja auch nicht schlecht. Und nach dem Essen sind wir zum Auto gelaufen und dann ins Kino gefahren.

Haben I am Legend (Original) angeschaut. Ich muss sagen, der Film ist echt klasse. Zum Glück nicht wirklich so wie das Buch, das wär glaub ich nicht so gut geworden. Und ich hatte Will Smith vorher noch nie auf Englisch gehört, war aber gut. Der Schluss hat mir auch besonders gefallen... war mir zwar schon klar, wie es endet, aber naja. Jedenfalls ein cooler Film, den man sich auch ein zweites Mal anschauen kann.

Danach hab ich dann Martha heim gefahren und Patrick und ich sind erst zu mir, wo wir aber nicht viel gemacht haben und dann zu Patrick, da haben wir noch TV geschaut und kurz vor 12 bin ich aber wieder gegangen.

War aber ein cooler Tag. Endlich mal wieder Pizza Hut und endlich wieder Kino!

Gestern hab ich ziemlich lange geschlafen, dann gefrühstückt, und gegen 3 Uhr bin ich mit meiner Mutter in die Eisdiele, die im nächsten Kaff hier neu aufgemacht hat. Ist echt cool, jetzt kann man in der Nähe wenigstens mal nen Kaffee trinken gehen! (Vom Eis ganz zu schweigen... ). Um 4 Uhr kam dann noch eine Arbeitskollegin meiner Mutter dazu und ich hab mich aus dem Staub gemacht, wollte ja zu Elle in die Sauna!

Boah war das toll. Wir haben erst 2x so Dampfsauna gemacht, also 60% Luftfeuchtigkeit bei ~60°. Geil! Is irgendwie lustig, wenn man da drin hockt und fast zerläuft, hehe. Hab ja gedacht, dass die kalte Dusche danach voll der Schock wird, war aber nicht so. Herrlich! Dann noch kurz raus in die Kälte - kann man bei Elle ja machen, sieht niemand - oh war das toll. Zwischendurch immer am Kamin gehockt und aufgewärmt. Brotzeit haben wir zwischendurch auch noch gemacht, weil ich so Hunger hatte. Und dann noch 4x normal Sauna, 1x mit Aufguss, das war heftig. Naja, wir hatten Sauna nur auf 85°, war find ich sehr angenehm. Jedenfalls war ich total begeistert und hab mich für die Ferien schon wieder eingeladen! Gequatscht haben wir auch noch ewig und um halb 3 war ich glaub ich endlich daheim.

Und heut ist nix geplant. Bin sowieso erst vor ner Stunde aufgestanden und werd dann mal was Essbares suchen und eventuell zu Patrick fahren. Oder er kommt her, dann könnten wir gleich noch mal in die Eisdiele fahren!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 14:20