Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-15 23:12
sinnloser Tag
Martha hat heut Geburtstag. Hab für ihr Geschenk in der Stadt noch einen Gutschein im Teegeschäft besorgt und mich dann mit ihr und der Chinesin (Namen kann ich mir einfach nicht merken) in der Uni getroffen. Wir wollten unser Referat besprechen... naja, ich hatte noch nix, die Chinesin auch nicht und Martha eine Seite... gut. Soviel dann dazu.

Bin danach mit Martha noch mal in die Stadt und hab mein Seminar geschwänzt, weil ich einfach keine Lust hatte. Heimgefahren, weggefahren, Nudeln en masse gekauft und dann zu Patrick, CSI schauen... tja. Und das war mein glorreicher Tag!

Morgen muss ich um halb 10 meine Tante vom Krankenhaus abholen. Immer, wenn ich mal ausschlafen könnte... ich seh schon, wie ich danach sowieso wieder im Bett lande!

Naja. Mehr ist auch nicht passiert...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 23:12