Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-18 11:50
so lala
Ich komme mir vor, als würd ich per Modem durch's Internet kriechen! Diese Seite is seit gestern echt zum Kotzen lahm! Hab aber grad keine Lust, mich um was Neues zu kümmern... also mal abwarten, was noch so passiert. Schön isses nicht!

Ansonsten hat Itchy wieder einen leichten Rückfall erlitten. Ich weiß nicht, ob ich sie gleich wieder zum Tierarzt schleppen soll... werd mir heute Abend mal anschauen, wie's ist. Im Moment liegt sie nur rum und schläft, ganz schön fertig die Kleine... Fressen will sie auch nichts mehr, muss ihr also die Tabletten reinzwingen, was nicht wirklich funktioniert. Naja. Ich glaub ich ruf heut Abend beim Tierarzt einfach mal an, ob man das mit den Spritzen einfach wieder anfangen kann... wahrscheinlich eher nicht, aber was andres fällt mir auch nicht ein. Hat ja jetzt nicht lange gedauert, bis es wieder passiert ist... zum Glück nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Gestern konnte sie noch springen, also isses hoffentlich nicht so schlimm... Ach ja.

Erfreulichere Nachrichten gibt's aus dem Freundeskreis. Meli hat nen Freund! Seit zwei Wochen. Der Hammer. Bin immer noch leicht geschockt, aber freu mich wirklich für sie. Geschockt deswegen, weil sie diese Tatsache beim letzten Telefonat einfach mal im Nebensatz erwähnt hat und ich absolut nicht damit gerechnet habe! Aber juhu, ich freu mich. Jetzt fehlt nur noch eine, dann sind alle versorgt.

Und Martha hatte am Dienstag Geburtstag. Hab ihr mein Geschenk in die Uni mitgebracht: eine schöne Teetasse mit Deckel und nen Teegutschein, den wir gestern auch gleich eingelöst haben. Und morgen will sie ein bisschen feiern, also nix Großes. Es gibt Fondue und dann seh'n wir weiter. Aber auch da freu ich mich drauf.

Nicht freuen tu ich mich auf das Seminar, dass morgen nachgeholt wird. Von 9:30 Uhr bis 14 Uhr oder sowas. Bääääh, da hab ich gar keine Lust drauf. Vor allem muss ich dafür noch so Einiges lesen... Muss ich wohl oder übel heute tun.

Hm, was gibt's noch? Nächste Woche hab ich mit Martha Referat. Hab immer noch nicht viel und der Dozent hat mich jetzt auch noch zusätzlich verwirrt. Werde also nachher in die Bib gehen und mir das Buch inkl. CD noch mal ausleihen und dann hoffentlich noch was reißen. Ich glaube ja aber, dass wir sowieso nicht mehr dran kommen nächste Woche... die überziehen alle immer so gnadenlos! Und wir dürfen uns dann auf die 15min beschränken, super. Martha's Teil hat er auf 1min gekürzt... und ich hab natürlich wieder mal den längsten... Ach, zum Kotzen, ich habe keine Lust und will endlich Ferien!

Ums Internet hab ich mich auch noch nicht gekümmert...

Um ein Praktikum auch nicht...

Und die Wohnung, die ich gefunden habe, war schon vergeben...

Hmpf.

Tags

leben 

Kommentare

21:15 19.01.2008
mit-hmpf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-18 11:50