Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-09 22:39
freier Tag
Sooo, wieder ein freier Tag rum. Hab heut meine Tante ins Krankenhaus gefahren. Danach war ich noch schnell einkaufen... immer ganz schlecht, wenn ich so Hunger hab. Zum Glück hatte ich keinen Wagen, konnte also nur das kaufen, was ich auch tragen konnte! Ich seh dann immer so viele leckere Sachen, die ich unbedingt brauche, das ist echt schlimm!

Daheim hab ich angefangen zu Kochen und als meine Mutter abends kam, war's Essen dann auch fertig. Boah war das lecker! Und ich hatte heute so einen Hunger auf Salat. Und auf Krapfen, den gab's danach.

Außerdem kam mein Paket von Esprit. Die Cordhose werd ich behalten, das andre zurückschicken. Dann reicht es aber mit Hosen für dieses Jahr!

Und vorhin war ich noch bei Patrick und wir haben Simpsons - The Movie geschaut, war aber gar nicht so lustig. Irgendwie überhaupt nicht wie Simpsons und ich hab ihn mir echt viel besser vorgestellt. Doch gut, dass wir's nicht ins Kino geschafft haben!

Jetzt wollt Andi, die hab ich letzt mal wieder getroffen, ausgerechnet am Freitag nen Videoabend machen, da geh ich aber doch schon ins Kino. Hoffentlich hat sie dann nächste Woche Zeit! Freu mich schon drauf, mal wieder was mit ihr zu machen!

Tags

leben 

Kommentare

16:21 11.01.2008
ich wollte auch gerade schreiben, ob du im Januar schon die gesamten Hoseneinkäufe für 2008 erledigt hast? *g*. Da noch Januar ist denke ich darf ich dir noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2008 wünschen
lG
Marina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 09.01.2008
Na ich hab ja schon zwei andre gekauft
Ich hoffe nicht, dass ich mehr als 3 kaufe... weil mir nämlich immer die teuren gefallen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 09.01.2008
Das reicht mit Hosen für dieses Jahr? Kleines, guck mal auf den Kalender!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 22:39