Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-03 17:19
sinnlos
Also irgendwie hab ich so gar nichts von meinen Ferien. Ich schlaf die ganze Zeit nur und mitten in der Nacht, wenn eh keiner mehr wach ist, da bin ich fit. Das stinkt!

War bis 3 Uhr oder so wach. Dann ins Bett. Heute Morgen um 9 Uhr vom Telefon geweckt worden. Meine Tante beim Arzt abgeholt. Zurück ins Bett. Um halb 4 wieder aufgestanden. Ich dacht ich seh nicht recht! Ne Stunde später wurd's schon wieder dunkel, ganz klasse. Und ich bin immer noch müde, aber ich weiß genau, heute Nacht kann ich eh wieder nicht einschlafen. Ich glaub ich muss morgen irgendwas unternehmen. Shoppen oder so! Von nichts wird man ja auch nicht müde, ne?

Katzi geht's soweit gut... Jetzt liegt sie grad in ihrem Karton und langweilt sich. Werd noch ein bisschen mit ihr spielen. Später irgendwann kommt Patrick. Und eigentlich müsst ich auch noch Spülen, Katzenklo machen und später die Spülmaschine ausräumen... mal sehen.

Was für ein sinnloser Tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 17:19