Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-30 15:16
Planung
Heute mal wieder frei. Ich gammel so vor mich hin...nichts neues also. Gestern war ich völlig umsonst in der Uni, weil das Seminar mal wieder ausgefallen ist. Ganz toll. Jetzt wissen wir alle nicht, ob es nächste Woche noch ist und wenn ja, wann. Denn am Faschingsdienstag ist laut Uni-HP ab 13 Uhr frei, das Seminar wäre aber um 16 Uhr. Und auf dem Seminarplan steht was von Montag, das wäre aber ja total falsch. Hoffentlich antwortet der gute Mann auf E-Mails. Vor allem, weil ich nächste Woche noch Referat hätte (für das ich noch nichts gemacht habe) und gerne wüsste, ob das überhaupt stattfindet... hach ja. Eine Organisation ist das immer!

Naja, immerhin konnte ich dann eher gehen. Patrick ist abends nicht gekommen, dem ging's auch nicht so gut. Ich hoffe, ich hab ihn nicht angesteckt! So hab ich mir den Abend am PC vertrieben. Um 11 wollt ich schon ins Bett, aber leider bin ich dann auf die Idee gekommen, meinen Laptop mal platt zu machen und Windoof neu zu installieren, das hat dann ewig gedauert und ich hab noch gelesen und so wars dann auch schon ziemlich spät, als ich endlich geschlafen habe. Was mach ich nur in den Ferien, wenn ich jetzt schon so lange aufbleib?

Fasching rückt auch immer näher. Ich hasse Fasching, obwohl ich zugegeben ganz kurz mit dem Gedanken gespielt hab, auf eine Feier zu gehen. Aber nein, ich doch nicht. Das lassen wir lieber. Zum Glück bin ich nicht allein und wir haben jetzt beschlossen, am WE einfach einen Spieleabend zu machen - vielleicht auch noch mit selbstgemachten Cocktails, mal sehen. Damit kann ich auf jeden Fall leben!

Nächste Woche ist dann Klausur, dafür hab ich auch noch nichts gelernt. Wird Zeit, ich muss die unbedingt bestehen! Sonst zieht sich Volkskunde (und damit mein gesamtes Studium) noch viel mehr in die Länge... Ach, ist doch alles doof.

Ich glaub ich geh jetzt mal spülen und Gemüse schnippeln, für die Suppe später. Hab ja sonst nicht's zu tun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-30 15:16