Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-08 01:22
...
Der Tag war eigentlich schön.
Auch, wenn die Klausur heute Morgen beschissen gelaufen ist...
Kino war toll.
Und ich bin grade depri.
Alle um mich herum erleben was, leisten etwas, sind so viel erwachsener als ich...
Und ich hab das Gefühl, einfach stehen zu bleiben. Mich nicht weiter zu entwickeln.
Ich bin so ein Angsthase!

Und drum geh ich jetzt ins Bett. Ich hätte gerne eine Portion Selbstbewusstsein...

Tags

leben 

Kommentare

08:17 08.02.2008
Das Gefühl kenne ich so gut. Die eine ist jetzt schwanger, die nächste zieht mit ihrem Freund zusammen, eine hat schon ein Jobangebot für nach der Uni... und ich habe das Gefühl, ich vergammle so langsam hier zuhause vor meiner nicht enden wollenden Arbeit.
Aber wir haben auch tolle Sachen, das merken wir nur nicht mehr Ich halte mich immer daran fest, dass ich auch einen tollen Freund habe, mit dem ich eine Wohnung renovieren werde und wir dann zusammen ziehen, vielleicht klappt das ja noch dieses Jahr. Und du entwickelst dich sicherlich auch weiter, nur fällt einem das bei anderen immer leichter auf, die sieht man ja nicht jeden Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 01:22