Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-12 22:43
unwiderstehlich!
Esprit ist einfach ein Kontenkiller. Hab schon wieder überzogen! Naja, nächste Woche krieg ich wieder Geld. Und die Jacke war auch von 100€ auf 30€ runtergesetzt - da kann ich doch nicht dran vorbei gehen!
Meli hat sich auch gleich ne Jacke gekauft, dann war ich wenigstens nicht allein. Auch, wenn ich eigentlich gar nichts kaufen wollte... Wir waren dann noch Essen, das war auch Hammer gut! Tagliatelle mit Sahnesoße und Garnelen und Shrimps. Von Meeresfrüchten krieg ich einfach nicht genug! Und so eine riesen Portion, dass ich meinen Teller einfach nicht leer gekriegt hab!

Danach war ich noch bei Patrick und wir haben zwei Folgen CSI geschaut und um 9 bin ich heim gefahren. Mir geht's wieder besser, nachdem mir den ganzen Tag irgendwie schwindlig war. Ich hoffe, das hört wieder auf. Hab keine Lust, nächste Woche beim Arzt wieder umzukippen!

Außerdem hab ich beschlossen, wirklich eher ins Bett zu gehen. Spätestens halb 1 sind hier die Lichter aus! Ich habe keine Lust, den ganzen Tag zu verschlafen. Im Winter ist das ja okay, aber bei dem schönen Wetter möchte ich doch lieber wach sein! Und vielleicht werd ich dann mal wieder etwas fitter.

Und jetzt hol ich mir noch ne Portion von dem geilen Müsli!

Tags

leben 

Kommentare

14:29 15.02.2008
CSI schaue ich auch gerne an. Wünsche dir ein schönes WE! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 13.02.2008
Oh ja, Esprit ist böse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 13.02.2008
Guten Appetit und gute Nacht!
...und danke für Deinen lieben Kommi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 22:43