Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-01 19:09
nix gefunden
Da wollt ich meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk kaufen und komm mit zwei neuen Oberteilen heim... Geschenk hab ich immer noch nicht, hm. Aber das, was ich gefunden hatte, hat mir auch wirklich nicht gefallen. Ich glaub ich nehm am Montag mal das Auto und geh in die andre Stadt, vielleicht find ich da noch was... ansonsten... weiß ich auch nicht. Es war eigentlich ne gute Idee und normalerweise sollte sich auch was Passendes finden lassen, aber irgendwie gibt's da gar nichts, was mir auch nur ein bisschen gefällt. Die Idee ist auch überhaupt nicht ausgefallen, deswegen wundert mich das jetzt doch ein bisschen. Naja, mal sehen, was ich noch finde... Aber dafür sind die Oberteile schön!

Für mein Referat hab ich immer noch nichts gemacht... ich hab sowas von keine Lust. Ich hoffe die ganze Zeit, dass es einfach ausfällt am Dienstag...

Dafür freu ich mich umso mehr auf morgen. Wir machen Cocktails und zu Essen gibt's Salate und Baguette. Dazu Poker und ein paar lustige Spiele und extra für Meli Bravo Hits Lieder. Wird bestimmt ein sehr lustiger Abend!

Und jetzt fahr ich zu Patrick, obwohl das Wetter echt bescheiden ist, und wir schauen Foolproof, keine Ahnung ob der gut ist, aber egal!

Tags

leben 

Kommentare

02:01 02.02.2008
"Aber dafür sind die Oberteile schön! " ...

Genau!Das sag ich mir auch immer!!!

Viel Spaß und dann viel Erfolg bei der Geschenkesuche!

Alles Liebe!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-01 19:09