Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-04 20:42
Cocktails & Spiele
Das Wochenende war echt cool. Am Samstag war ich noch einkaufen und nach dem Essen hab ich mich noch kurz hingelegt, weil ich so müde war. Hab dann so vor mich hingedöst und als Patrick kam, ist mir eingefallen, dass ich ja noch was vorbereiten musste. Also hab ich mein Zeug zusammengesucht, den Alkohol eingepackt und die Platte mit Tomate und Mozzarella gemacht und um kurz vor 7 kam Martha dann auch schon und hat uns mitgenommen. Bei Margot haben wir dann erst mal auf Meli + Stefan und Flip gewartet und dann ein Spiel angefangen. Zwischendurch ist Stefan gegangen und wir haben Salate und Baguette gegessen und Patrick und Martha waren dann der Meinung, man sollte doch schon mit den Cocktails anfangen, sonst lohnt sich das ja gar nicht. Also gut, da hab ich natürlich nicht nein gesagt und mir gleich mal nen Caipi gemixt, mein absoluter Lieblingscocktail. Der Abend war dann auch echt lustig. Wir haben Cranium gespielt, dann Kowing You - Knowing Me (da muss man seine Freunde einschätzen... irgendwie kenn ich Margot gar nicht! ) und noch ein lustiges Spiel, wo man Worte bilden musste. Confusion haben wir dann mal probiert, als schon alle ein paar Cocktails intus hatten (außer Flip, der hatte Bereitschaftsdienst, und Meli wollte nicht) - das war ganz lustig. Eigentlich bin ich ja sowas von schlecht bei dem Spiel, aber ich hab dann sogar gewonnen, hehe. Gegen 11 wollte Meli dann schon gehen, die ist uns auch schon fast eingeschlafen. Schwach, schwach! Um 2 Uhr haben wir beschlossen, Poker zu spielen. Das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, war also ganz cool, auch wenn ich nicht so gut war. Margot hat haushoch gewonnen und Patrick und Flip waren schon ziemlich schnell weg. Um 3 ist Flip dann auch gegangen und wir haben noch mal Cranium gespielt, aber so langsam kennen wir glaub ich echt schon alle Fragen... aber trotzdem lustig. Wie viele Cocktails ich getrunken habe, weiß ich gar nicht genau. Ich glaube, ca. 7 Caipis und noch 3 andre... könnte hinkommen. Aber gemerkt hab ich eigentlich nicht viel, egal. Um halb 5 sind wir ins Bett und ich hab dann auch ganz gut geschlafen, obwohl mir auf der Isomatte der eine Arm dauernd eingeschlafen ist... aber für eine Nacht kann man das mal aushalten.

Ich hab auch gar nicht so lange geschlafen, um halb 11 bin ich schon wieder aufstestanden und hab Margot gesucht, die war nämlich auch schon wach. Die anderen haben bis halb 2 geschlafen und ich hab währenddessen gefrühstückt und mit Margot die Sendung mit der Maus geschaut. Naja, um 2 sind wir dann heimgefahren und Patrick ist auch gleich weiter und ich hab erst mal versucht, ein bisschen zu schlafen.

Abends waren wir dann noch bei Thorsten und Anja und haben noch einen Spieleabend gemacht. Schon wieder Cranium und Bang. Aber war auch lustig, obwohl ich lieber hätte schlafen sollen... egal.

Heut war ich in der Stadt und hab noch ein Geschenk für meine Mutter gesucht und auch gefunden. Zwischendurch haben wir noch Patricks Mutter in der Stadt getroffen und die dann auch gleich mit heim genommen. Da gab's dann leckere Suppe und Krapfen und um 17 Uhr bin ich schon wieder heim gefahren, weil ich eigentlich noch mein Referat vorbereiten wollte. Jetzt hab ich haber vorhin eine E-Mail von unserem Dozenten bekommen, dass das Seminar morgen ausfällt und wir dann eben nur die Hausarbeit abgeben müssen. Juhuuu! Ich hatte nämlich eh keine Lust auf das Referat, weil ich fast nix dazu gefunden hab und so muss ich auch morgen nicht extra deswegen in die Uni fahren. Perfekt! Jetzt muss ich nur für die Klausur am Donnerstag lernen, dann hab ich Ferien! Hab mir auch schon ein Buch gekauft, das mir hoffentlich hilft. Aber ist ne Einführung, sollte also eigentlich alles drin stehen, was ich brauche und wissen muss!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 20:42