Musst du schwinge die Hufte! So, wieder ein Wochenende vorbei. Schön war's! Es ist einfach immer cooler, wenn man auch was tut, statt nur daheim zu hocken. Das kann man sonntags schließlich immer noch machen (so auch geschehen). ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-07-12 - leben
2008-07-12 13:51
Schlechte Laune Ich fühle mich grade mal wieder sehr unsozial. Am liebsten wäre ich auf einer einsamen Insel, ganz weit weg, nur für mich allein. Aber das geht ja alles nicht, denn morgen hat Flip Geburtstag und heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-12 16:36
Theater: Wyrd Sisters Der Tag gestern war einfach nur toll! Schatz kam gegen 10 zu mir und hat mich leider geweckt - eigentlich sollte er ja auch in der Uni sein, aber wegen Schwänzen darf ich ja nix sagen :- - und wir haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-07-12 01:32
Erkenntnisse & wunderschönes Wochenende Hm, ist viel passiert aber irgendwie auch nicht... Bin gestern irgendwann um 12 aufgestanden und hab erst mal mit meiner Mutter gefrühstückt. Hab ich schon lange nix mehr gemacht, weil mein Schatzi ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - 31 Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3726725 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||