Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-12 18:38
Musst du schwinge die Hufte!
So, wieder ein Wochenende vorbei. Schön war's! Es ist einfach immer cooler, wenn man auch was tut, statt nur daheim zu hocken. Das kann man sonntags schließlich immer noch machen (so auch geschehen).

Freitag war ich also zusammen mit Patrick bei meinem Bruder. Da Patrick für sein Referat in der Bib war, hab ich ihn abends um 8 dann nur am Bahnhof in der Stadt aufgegabelt und wir sind dann zu meinem Bruder gefahren. Eigentlich hatte ich ja zuerst Zug fahren wollen, aber war dann doch zu faul. Na gut. Bei meinem Bruder erst ein bisschen rumgesessen und als dann alle da waren, sind wir gegen 9 Uhr in die Stadt auf den Marktplatz und da in eine kleine Kneipe. Kannten wir alle vorher noch nicht, war aber so ganz cool. Cocktails sind natürlich immer recht teuer, aber mein Bruder hat die ersten zwei Runden bezahlt, hatte ja Geburtstag (und ich krieg da immer ein schlechtes Gewissen... obwohl wir ja zu 8. waren und die anderen ja auch Cocktails getrunken haben... aber ich muss ihn mal einladen irgendwann). Eigentlich wollte ich ja wieder nach Hause fahren, aber mein Bruder hat mich dann doch überredet, dass wir bei ihm übernachten... na gut. War auch sehr lustig dann!
Irgendwann ist mir dann allerdings aufgefallen, dass an jedem anderen Tisch geraucht wurde. Muss man in Raucherclubs nicht irgendwie unterschreiben? Oder was zahlen? Oder steht das nicht irgendwo? Ich kenn mich ja nicht aus, aber wir haben nix gesehen. Das einzig "komische", was uns auffiel, war die viele Zigarettenwerbung... aber naja. War trotzdem ein toller Laden, aber das war definitiv ein Minuspunkt. Meine Klamotten haben seit langem mal wieder nach Rauch gestunken... das brauch ich echt gar nicht. Vor allem waren wir zu acht und alles Nichtraucher - hat man ja auch nicht so oft.
Naja, um 12 sind wir dann auch gegangen, eben wegen Rauch und weil die Musik auch eig. zu laut war, um sich gut zu unterhalten. Sind dann noch zu meinem Bruder hoch und haben noch eine Runde Cranium gespielt. Ich glaub so um halb 3 oder was sind die anderen dann auch alle gefahren und wir sind ins Bett.

Hat auch gut gepasst, weil mein Bruder am nächsten Tag eh zu uns heim gemusst hätte, da er THW-Dienst hatte. So sind wir halt dann zusammen gefahren und er ist dann auch bald weiter. Naja, daheim war nicht viel los. Patrick musste noch was für sein Referat machen und ich hab ein bisschen gelesen. Abends sind wir dann wieder los und haben Meli abgeholt - leider ne Stunde zu früh, wie sich dann rausstellte. Manchmal kann ich einfach keine Uhren lesen! Peinlich! Naja. Meli hat sich dann langsam fertig gemacht, wir waren noch bei der Bank und dann waren wir auch nicht allzu früh bei Martha, obwohl wir sie glaub ich noch geweckt haben, hatte sich wohl noch kurz hingelegt... ups. Tjaa, kann man nix machen.
War dann ein lustiger Abend. Es gab Bowle, und Brownies (mit Käsekuchenfüllung, man waren die geil! Ich brauch das Rezept!) und so Blätterteigdinger. Zwischendurch waren wir auf dem Fischfest im Dorf und haben uns "Steckerlfisch" geholt. Man, war der lecker! Und ich hatte fast keine Gräten, normal mag ich so nen ganzen Fisch immer nicht essen. Aber war saugut! Danach haben wir dann komische Wii-Spiele durchprobiert. Die andern sind so um 12 gegangen, Patrick und ich haben mal wieder bei Martha übernachtet (eig. war ich das Wochenende keine Nacht daheim) und noch bis 3 Uhr Wii weiter gespielt. Boogie Superstar, sehr zu empfehlen! Da musste man immer Tanzen und komische Handbewegungen nachmachen. Sehr geil, ich hab gut geschwitzt.
Naja, und heute hab ich Patrick dann so um halb 12 heim gefahren. Und bis jetzt hab ich nicht viel gemacht. Zwischendurch mal geschlafen, ich bin auch immer noch müde. Wollte eigentlich nen Film übers Internet schauen, aber das dauert bei mir so lange... da müsst ich schon 2 Stunden warten, bis der Film wenigstens halb geladen ist... keine Lust drauf. Ich leg mich dann noch mal hin oder les ein bisschen.

Auf morgen habe ich gar keine Lust. Muss zur Uni und schauen, dass ich mein Haupt- und 1. Nebenfach gewechselt bekomme. Uni macht mich grad mal wieder fertig, aber davon schreib ich vielleicht ein andermal. Verdrängung heißt die Devise! Jedenfalls hoff ich einfach nur, dass es klappt, das wär ein Problem weniger!

Danach wollt ich wieder zu Margot und Meli auf nen Kaffee und dann steht noch Fitnessstudio an, das macht eigentlich voll Spaß wenn das Wetter eh so blöde ist!

Ich hoff aber, dass es die Woche mal wieder etwas schöner wird. Kalt ist ja nicht grad, aber bei wahlweise Dauernieselregen oder Weltuntergangsfluten hab ich auch keine Lust, raus zu gehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 18:38