Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-12 16:36
Theater: Wyrd Sisters
Der Tag gestern war einfach nur toll! Schatz kam gegen 10 zu mir und hat mich leider geweckt - eigentlich sollte er ja auch in der Uni sein, aber wegen Schwänzen darf ich ja nix sagen - und wir haben gefrühstückt und gegen 1 Uhr Margot abgeholt. Wir sind zum Baggersee gefahren, war auch wirklich nötig bei dem Wetter! Anfangs war's noch richtig schön, die ganzen Schulkinder waren ja auch noch nicht da. ;) Danach wurd's etwas voller, aber wir saßen an einer guten Stelle, da war nicht so viel los. Das Wasser war ja SO angenehm, kaum zu glauben! Natürlich wird's immer kälter je länger man sich in der Sonne aufwärmt, aber beim ersten Mal war's richtig schön. Wir waren eigentlich auch nur 2x im Wasser, das hat uns schon gereicht und nen Sonnenbrand haben wir natürlich auch wieder bekommen - trotz eincremen! Tja, kuz vor 7 Uhr haben wir unsere Sachen gepackt uns sind noch mal bei der Eisdiele vorbei und dann nach Hause - ab in die Dusche. So toll so ein Baggersee auch ist, Duschen muss man danach auf alle Fälle!

Tja, auf der Heimfahrt hab ich mir dann auch noch den hinteren Autoreifen zerstört - und zwar bei uns im Hof. Wir haben am Hoftor so Steine links und rechts und der eine ist halt ziemlich scharfkantig - und genau auf den bin ich natürlich gefahren! Man hat es so richtig schön zischen gehört! Schatz und ich haben dann unter Anleitung meiner Mutter erst mal den Reifen gewechselt und den kaputten versteckt. ;) (So, jetzt hätten wir das erste Mal Reifenwechsel auch hinter uns gebracht...) Heute war ich dann beim Mechaniker, der sollte die Schrauben noch mal nachziehen und außerdem musst ich ja nen neuen Reifen bestellen, der kommt am Freitag/Samstag dann drauf. Und das alles möglichst, ohne dass meine Tante was merkt! ;) Die regt sich ja schon auf, wenn mal "nur noch" 10 Liter Benzin im Tank sind, was macht die da erst bei nem kaputten Reifen? Na egal, das Teil kostet mich jetzt 40 Euro plus 10 Euro Montage, damit kann ich grad noch so leben. Immerhin war's ja auch meine Schuld und wenn ich mich so blöd anstelle... ;) Naaaja. Und mit ein bisschen Glück krieg ich das Radio auch wieder funktionstüchtig, dann hat das alles auch nen Vorteil für mich. Das funktioniert nämlich schon länger nicht mehr, aber der nette Mechaniker hat mir da jetzt weiter geholfen.

Na jedenfalls nach dieser Reifenwechselaktion haben wir erst mal Pizza beim Italiener nebenan bestellt und schnell geduscht. Die Pizza war echt lecker, und danach sind wir gleich zu Schatz gefahren, der wollte ja auch irgendwann mal wieder nach Hause. Dort haben wir noch zwei Stargatefolgen geschaut und um halb 12 war ich dann endlich daheim, wobei mir das ja doch ein bisschen zu spät war. Um 6 Uhr heute Morgen musste ich ja schließlich wieder aufstehen!

Tja, heute war ich dann mal wieder bei Spanisch, was gut so war, wir haben neue Grammatik besprochen und außerdem ist in zwei Wochen die Klausur. Danach hab ich Martha zurückgemeldet und dann bin ich zu Meli gefahren. Heute haben wir Quiche Lorraine gemacht! Naja, war noch etwas flüssig, als wir sie gegessen haben, aber gut geschmeckt hat's trotzdem! Schatz ist auch vorbei gekommen, der hat dann ne Besprechung wegen Exkursion und somit heute Mittag genug Zeit gehabt. Im Moment dürfte er grade mit Meli in der Stadt unterwegs sein auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Philipp, der uns gestern noch kurzfristig zu seinem Geburtstag eingeladen hat.

Eigentlich warte ich jetzt noch auf's Auto und darauf, dass Schatz mich irgendwann nach 6 Uhr anklingelt und dann fahr ich wieder in die Stadt. Eine Laientheatergruppe führt heut ein englisches Terry Pratchett Stück auf (Wyrd Sisters oder so, hab ich glaub ihc gar nicht gelesen, bin mir aber nicht sicher), und da der Eintritt frei ist gehen wir da heute Abend zu dritt hin. Werd dann Schatz am Theater treffen, auf Meli warten und hoffentlich einen Schönen Abend haben!

Schatz fährt dann mit zu mir und übernachtet auch hier, sonst hätte er gar nicht mit ins Theater gekonnt, da er morgen schon um 9 in der Uni sein muss und somit - hätte er bei sich geschlafen - schon um 6 Uhr hätte aufstehen müssen. Hier kann er wenigstens ne Stunde länger schlafen. Und ich hab meinen Schatz bei mir! :) Obwohl ich ja die Befürchtung habe, dass es nicht viel wird mit gemütlich schlafen - bei der Hitze! Naja.

Morgen hab ich dann zum Glück erst abends Uni und danach kommt Schatz wieder zu mir und wir schauen noch ein paar DVDs oder so. Mal sehen. Am Freitag geht Schatz dann auf gut Glück mitsamt Gepäck in die Uni und hofft, dass bei der Exkursion noch ein Platz für ihn frei wird - anscheinend hat da so ein Mädel angekündigt, dass sie eventuell gar nicht mitfährt. Na, hoffen wir mal, dass das klappt, die Exkursion braucht er noch für's Vordiplom. Jo und dann wäre er bis Sonntag wieder unterwegs. Geh ich halt allein (bzw. mit den anderen) auf Philipps Geburtstag.

So, ich glaub viel mehr gibt's für's Erste gar nicht mehr zu erzählen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 16:36