Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-15 15:12
Flips Geburtstagsfeier
Der Abend gestern war richtig lustig! :) Um 8 hab ich Elle abgeholt und Meli noch gleich mitgenommen und sind losgefahren. Meli ist dann erst mal zu sich gelaufen, während wir noch kurz bei Elle waren und dann zu Margot sind. Margot hat mich dann ein bisschen aufgeregt: Sie wusste, wann wir ungefähr kommen und es ist doch normal, dass man sich vorher schon fertig macht und alles packt, was man braucht, oder sehe nur ich das so? Jedenfalls kamen wir gegen viertel 9 zu ihr und da fing sie erst mal an, sich umzuziehen, ihre Sachen zusammenzusuchen usw. Tja, und dann mussten wir noch bei Meli vorbei um die Karte zu schreiben und so war's dann 9 Uhr, bis wir beim Flip waren - obwohl 8 Uhr ausgemacht war. Fand ich ja schon ein bisschen unhöflich, auch, wenn man normalerweise immer zu spät kommt - aber ne ganze Stunde?

Naja, es waren nicht viele Leute da, aber sollte auch keine große Feier werden. Noch zwei Freunde von Flip und wir fünf eben. Wir haben dann leckere Hamburger gegrillt und erst mal gegessen, Elle und ich hatten totalen Hunger! Zum Glück hab ich so viel gegessen, sonst hätt ich den Alkohol später nicht so gut vertragen! ;)

Ja, Flip und ich haben uns dann einen Caipi gemacht - ich sollte die Dinger wirklich nicht mehr selber machen, meine werden immer zu stark! Naja, ich hab insgesamt 3 Caipis getrunken (zwei von mir, einer von der Margot) und noch Wein, was nicht so gut dazu gepasst hat. Geschmeckt hat er mir auch nicht so sonderlich. Den gab's aber beim Trinkspiel, das Flip vorgeschlagen hatte und ich musste zum Glück gar nicht so viel trinken, weil ich immer gut gewürfelt habe! ;) War jedenfalls total lustig. Wir saßen dann auch noch ewig rum und haben geredet und Meli und Laura sind dann irgendwann gegangen und die zwei Freunde auch und so waren wir dann nur noch zu dritt.

Gegen halb 4 sind wir aber dann endlich gegangen, nachdem wir noch ein bisschen das Zeug auf der Terrasse aufgeräumt haben. Hab bei Elle übernachtet, hoffentlich hat sie mich nicht angesteckt, mein Hals tut schon ein bisschen weh! Naja, mitten in der Nacht hab ich Schatz dann noch ne SMS geschrieben, da fand ich das lustig und ne gute Idee. So im Nachhinein war's nicht so klug, da er sein Handy nie aus/lautlos hat und so hab ich ihn (und wahrscheinlich seine Zimmergenossen) denk ich mal geweckt. Heut früh hatt ich dann auch ein ganz schlechtes Gewissen und ne SMS hatte ich auch von ihm bekommen, wo drin stand, dass ich ihn geweckt hab. Mist. Ich hoffe, er ist deswegen nicht böse oder so, hab mich dann auch gleich entschuldigt. Man sollte angetrunken echt kein Handy mehr in die Hand nehmen!

Naja, dann saß ich noch ein bisschen bei Elle rum und hab sie gegen 2 zum Bahnhof gefahren. Als sie dann weg war hab ich mir grad noch ein paar Nudeln gekocht und jetzt warte ich eigentlich auf Margots Anruf, weil ich mit ihr heute in die Stadt fahren wollte. Wenn sie sich bis 5 aber nicht meldet, bleib ich wohl daheim, hab keine Lust, so spät mit dem Zug noch heim zu fahren... naja, mal sehn.

Ansonsten vermiss ich meinen Schatz grad irgendwie ganz arg... dabei war's jetzt grad mal 1 Tag ohne ihn. Schlimm. Zum Glück kommt er am Sonntag schon wieder, da kann ich dann wenigstens mit ihm telefonieren, falls wir uns nicht sehen können. Ich hab irgendwie keine Lust mehr, das ganze Wochenende alleine was zu machen - macht nämlich gar nicht so viel Spaß, wie ich mir versuche einzureden. Ach naja, bevor ich wieder blöde Gedanken krieg, setz ich mich jetzt lieber etwas in die Sonne und lese! :)

Außerdem ist hier grad ne Hochzeit und das nervt gewaltig: die hupen schon seit einer halben Stunde!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 15:12