Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-18 18:49
Ich seh rot...
Es ist mal wieder soweit: Ich habe Sonnenbrand. Yeah! Naja, ganz so schlimm ist es hoffentlich nicht - war ja jetzt doch ein bisschen "vorgebräunt" (höhö), und bis jetzt tut es auch noch nicht weh - ich hoffe, das bleibt so! Jedenfalls hab ich Margot heut um halb 11 abgeholt und wir sind gleich zum Baggersee. Man, war das schön! Die ganzen Kinder sind erst gegen drei Uhr angekommen und so hatten wir den ganzen See fast für uns allein - herrlich! :)

So, jetzt warte ich eigentlich nur drauf, dass Schatz kommt. Er hat noch kein Auto gehabt, als er vorhin angerufen hatte, weil sein Vater im Stau steht. Sehr toll... Ich hoffe, es wird nicht zu spät. Muss ja morgen wieder ganz früh raus... Mittags geh ich dann mit meinem Bruder Sushi essen - bin mal gespannt, ob mir das schmeckt. Ich hab ja so meine Zweifel. ;)

Abends wollte ich eigentlich mit Andi kochen und DVD schauen, aber die hat mir vorhin abgesagt. Naja, dann fahr ich eben doch zu Schatz und wir schauen DVD oder was weiß ich. Gestern waren wir noch im Tierpark und haben uns das neue Luchsgehege angeschaut und natürlich die Elche! Ich find die Viecher so toll. :)

Egal, das war's mal wieder. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 18:49