Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-25 16:12
keinen Bock
Oh man, ich bin grad dabei, Spanisch zu "lernen" - wenn ich das wenigstens hinbekommen würde. Eigentlich les ich mir nur alle Unterlagen noch mal durch und hoffe, dass ich das Morgen hinbekomme. Die Lektüre muss ich mir allerdings noch mal anschauen, sonst wird das nix. Es ist einfach zu heiß, um sich auf sowas zu konzentrieren...

Unsere Küche ist auch ne einzige Baustelle. Herd abgeklemmt, Spülbecken und überhaupt Wasser auch nicht nutzbar und der Kühlschrank total zugestellt. Und das noch die ganze Woche - argh. Und alles nur wegen eines Wasserschadens. Hoffentlich ist das alles bald in Ordnung gebracht!

Schatz kommt heut Abend vorbei (hab also noch 2 Stunden zum Lernen...) und bringt mir Sushi vom Tegut mit! :) Irgendwie hat mich mein Bruder mit dem Sushiwahn angesteckt. Das schmeckt aber auch gut!

Naja, nix Interessantes zu erzählen. Manu hat heut Geburtstag, die hab ich aber schon angerufen. Außerdem hab ich den Brief an Elle abgeschickt, hoffentlich bleibt die auch noch so lange in HD, dass sie den auch bekommt... und ich erwarte einen Brief aus China, der braucht aber wahrscheinlich noch etwas länger... Na egal. Ich lern mal weiter...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:43 29.07.2006
Ich hoffe, du konntest noch etwas lernen und hast das mit Spanisch hinbekommen...
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 26.07.2006
@Boo
Cool! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - die Views und Favoriten schau ich mir nämlich nie an ;)

@nightstar
Vielen Dank! :) Ich hoffe, ich habe irgendwie bestanden... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:45 26.07.2006
9.000 Views überschritten! Glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 25.07.2006
Na dann noch viel Erfolg bei Spanisch und viel Spaß mit deinem Schatzi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 16:12