Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-21 00:50
Sushi & Klausur
Gestern bin ich ganz gemütlich mit dem Auto in die Uni gedüst - mach ich Mittwochs eigentlich nie, drum muss ich sonst auch schon um 6 Uhr aufstehen. Diesmal war's richtig angenehm! :) Wir hatten dann allerdings nur eine Stunde Spanisch, da nächste Woche Klausur ist und ihr wohl nicht mehr eingefallen ist - war mir aber auch recht. Ich hab mich dann ein bisschen raus gesetzt und die noch einigermaßen kühlen Temperaturen genossen. Gegen 11 bin ich aber doch in die Stadt gefahren. Hab festgestellt, dass es eine schlechte Idee ist, bei der Hitze Klamotten anzuprobieren - hab ich dann auch nicht lange gemacht. Bin noch auf der Suche nach einem Reisebüro durch die Stadt gelatscht und hab auch endlich eins gefunden. Die gute Frau hat mich dann mit Katalogen beladen und ich hab mich auf dem Weg zu meinem Bruder gemacht.

Hab ihm zum Geburtstag einen Sushi-Gutschein geschenkt und den hab ich gestern dann endlich mal eingelöst. So haben wir uns in seiner Mittagspause gleich vor der Sushi-Bar getroffen und uns das Mittagsbuffet gegönnt. Erst waren wir etwas enttäuscht, dass es da anscheinend gar kein Sushi gab, aber die Platte wurde zum Glück wieder aufgefüllt (und war innerhalb von 5min auch gleich wieder leer) und so kamen wir dann doch noch in den Genuss! Und ich muss sagen: schmeckt wirklich gut! Hatte bisher nur das TK-Sushi probiert, das war nicht so gut, aber so richtig frisch hat das echt lecker geschmeckt! :) Naja, danach war ich dann wieder ne Stange Geld los, aber immerhin war's mal ein cooles "Geschenk". ;) Danach war ich noch kurz in der Stadt und in meinem Teeladen, aus dem ich nie raus kommen, ohne was zu kaufen. Hab mir also einen Eistee gekauft und bin dann wieder zurück zur Uni und zum Auto und heim!

Daheim hab ich erst mal kurz geduscht und dann bin ich auch gleich weiter in die Werkstatt, Reifenwechsel! Diesmal hat's endlich geklappt und nen neuen Scheibenwischer hab ich auch noch gleich gekriegt. Sehr schön, konnte ich gleich wieder nach Hause fahren. :) Da hab ich dann nicht mehr viel gemacht, mich hingelegt und geschlafen. Wollte eigentlich schon um 5 zu Schatz fahren, aber das hab ich dann verpennt und so war ich erst gegen halb 7 bei ihm! Naja, aber bei der Hitze kann man in seinem Dachbodenzimmer auch nicht viel anfangen und so haben wir ne DVD geschaut, geschwitzt und gegen 10 bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren.

Heute Morgen wäre ich fast um 10 aufgestanden, hab's mir aber anders überlegt und doch lieber bis 1 Uhr geschlafen! ;) Danach hab ich mir was gekocht und war noch ein bisschen im Internet und dann hab ich noch ein bisschen was für meine Klausur "gelernt". Hat's mal gar nicht gebracht, aber was soll's. Noch kurz mit Meli telefoniert und dann bin ich in die Uni.
Um 5 haben wir die Lyrik-Klausur geschrieben. Zum Glück sind wir in einen klimatisierten Hörsaal umgezogen, sonst hätt ich das glaube ich nicht ausgehalten! So ging's dann aber zum Glück, nur was ich von der Klausur halten soll, weiß ich nicht. Bin froh, wenn ich bestehe, alles andere ist mir grad egal!
Danach bin ich gleich weiter zu Schatz gedüst und wir haben uns "Kiss Kiss Bang Bang" angeschaut - cooler Film, obwohl ich die Hälfte gar nicht mitbekommen hab (das Englisch hat man so schlecht verstanden...), aber extrem lustig! Genau meine Art von Film, obwohl ich die Schauspieler eigentlich nicht so mag, aber die waren dann doch ganz gut.
Gegen 10 bin ich auch wieder gefahren. Schatz hat morgen Botanik-Vordiplom und da wollt ich ihn nicht so lange wach halten. Außerdem hab ich dann noch ein bisschen mit Elle telefonieren können, war auch ganz schön. :) Und jetzt werd ich auch gleich ins Bett gehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 00:50