Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-13 23:09
Marry, Nuncle, Prithee!
Oh man, wird Zeit, dass es mal wieder regnet! Bei der Hitze geht man ja ein, und ich bin schon klein genug. ;)

Na jedenfalls war das Theater gestern wirklich super lustig! Um 6 Uhr hat Schatz mich angeklingelt und ich bin dann gleich losgefahren. Hab erst mal ne Weile nach einem Parkplatz gesucht und dann am Treffpunkt auf Schatz gewartet, der dann doch etwas später kam. Wir hatten dann noch eine Stunde Zeit und so sind wir noch mal in ein Eiscafé. Danach ging's zum Theater, besser gesagt so ein kath. Jugendhaus oder wie auch immer. Da ziemlich viel los war, haben Schatz und ich schon mal Plätze reserviert. Meli kam ein paar Minuten später nach und hat noch Irene mitgebracht. Gott, war das vielleicht heiß in diesem Raum! Außerdem saß noch so ein großes Mädel vor mir, also hab ich nicht allzu viel gesehen. Toll.

Das Stück war dann echt toll. Terry Pratchett eben, und ich habe festgestellt, dass ich das Buch dazu tatsächlich gelesen habe, was natürlich von Vorteil war. Am Besten war natürlich DER TOD. ;) Ja, die Leute haben ihre Sache auch echt toll gemacht, bis auf 1 oder 2, die einfach kein "th" aussprechen konnten. Na gut, war ja auch nur eine Laiengruppe, aber egal. Ein bisschen genervt hat es schon!

In der Pause sind Meli und Irene allerdings gegangen. Meli, weil ihr so schlecht war und Irene hat wohl nicht so viel verstanden, oder es hat ihr nicht gefallen...was weiß ich. War jedenfalls echt schade, weil's danach noch richtig gut war! Gegen 11 war's dann zu Ende und wir sind schleunigst heim gefahren. Schatz hat ja bei mir übernachtet. :) Wir haben dann noch schnell geduscht, war ja richtig eklig nach diesen drei Stunden in dem heißen Raum! Und dann sind wir auch gleich ins Bettchen. :)

Heut Morgen hab ich gar nicht mitbekommen, wie Schatz aufgestanden und in die Uni ist. Irgendwann dreh ich mich im Bett um und war ganz erstaunt, dass die andre Seite leer war! Naja, süß, dass er mich nicht geweckt hat! :) Hab dann noch bis 1 Uhr geschlafen und den restlichen Tag hab ich gegammelt. Gegen halb 5 bin ich in die Uni gefahren. Toll, jetzt schreiben wir diese seltsame Klausur schon nächste Woche und ich hab immer noch keinen Plan, was das werden soll! Aber meinetwegen, dann ist es wenigstens vorbei! :)

Danach hab ich noch mein Essen eingekauft, hatte heute noch gar nichts gegessen. Daheim hab ich mal wieder geduscht - könnte ich echt 3x am Tag machen! - und auf Schatz gewartet, der allerdings etwas später kam. Dann hatten wir Abschiedssex, was ich bei diesem Wetter echt nicht empfehlen kann - aber wenn ich Schatz erst wieder Sonntag oder Montag sehe, hat sich das absolut gelohnt! Jo, mein Essen hab ich mir dann auch noch gekocht und wir haben noch ne DVD geschaut und um 10 ist er auch schon wieder gefahren - muss ja morgen ziemlich früh raus! Hoffentlich klappt das morgen mit seiner Exkursion!

Morgen Abend geh ich dann auf Philipps Geburtstagsfeier, da freu ich mich auch schon drauf. Geschenk haben wir auch schon, alles perfekt. Was ich das restliche Wochenende allerdings machen soll, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, es wird nicht allzu langweilig!

Tags

leben 

Kommentare

17:52 14.07.2006
Naja, da mein Freund 4x so viel schwitzt wie ich (puh, der Arme!) denk ich mal, dass er es auch nicht allzu toll findet - aber er ist halt ein Mann und da nimmt er sowas wohl gern mal in kauf ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 14.07.2006
Das Problem mit dem Sex bei dem Wetter hab ich auch. Komischerweise empfindet mein Freund das aber nicht so. Wie ist das bei euch?
Wir könnten mal eine Umfrage starten, wer Sex bei 40 °C toll findet...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 23:09