Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-08 15:18
Sommerregen
Bin gerade in einen super tollen Platzregen geraten! Wenn ich nicht gerade beim Einkaufen gewesen wäre, hätte ich mich wohl einfach in den Regen gestellt. So musste ich mein Zeug aber schnellstens heim und in den Kühlschrank verfrachten. Naja und dann war der Platzregen auch schon wieder vorbei.

Später scheint aber hoffentlich die Sonne so schön wie jetzt, denn wir wollen ja bei Elle grillen. Hab auch schon Grillfleisch besorgt und alles gepackt, obwohl es noch eine Weile dauert. Schatz hat mir auch schon eine SMS geschrieben, der war gerade auf der Wartburg und hat das tolle Wetter genossen. Und ich hab mich einfach nur über die SMS gefreut, keine blöden Gedanken oder so, das find ich schön. So sollte es echt bleiben! :)

Am Montag werd ich dann mal wieder kochen, habe richtig Lust drauf. Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung, hmmmm. Wenn sich das mal nicht gut anhört! Und abends fahre ich dann natürlich zu Schatz, da freu ich mich ganz besonders drauf! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 15:18