Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-07 23:07
lustiges Busunglück
Vielen lieben Dank erst mal für eure netten Kommentare, ihr habt ja alle Recht! Und eigentlich weiß ich auch, dass ich mich auf meinen Schatz verlassen kann und eben nur mal ein bisschen Ablenkung brauche. Gestern war wohl einfach nicht mein Tag! Ich werd einfach mal sehen, ob sich urlaubstechnisch noch was machen lässt (das mit dem Geld ist allerdings ein Problem, die Exkursion kostet jetzt auch schon 600 Euro und ich hab auch nicht grad nen Geldscheißer), oder ob wir vielleicht einfach nur ein Wochenende mal was unternehmen. Dieses Wochenende geh ich zu Elle zum Grillen und vielleicht DVDs gucken, nächstes Wochenende werd ich auch ne Beschäftigung finden (da is mein Freund nämlich schon wieder unterwegs...) oder einfach mal die freie Zeit genießen und im September besuch ich Elle eventuell mal wieder in Heidelberg, würde sich ja anbieten. Oh man, ich wünschte, meine Hormone würden nicht immer so durchdrehen - oder mich wenigstens vorher mal warnen! ;) Jedenfalls trotzdem Danke!

Gestern Abend nach dem Seminar ging es mir eigentlich auch schon wieder besser. Schatz kam dann vorbei und wir haben ne DVD geschaut, aber lange war er nicht bei mir.

Heut bin ich dann erst um halb 2 aus dem Bett gekommen, obwohl ich gar nicht so spät Schlafen gegangen bin... aber naja, mein Rythmus ist eh total im Arsch! Gegen halb 3 kam Schatz vorbei und um halb 5 waren wir bei Philipp und der hat uns zur Rettungsübung (oder wie auch immer das genannt wird) mitgenommen.
Die haben da einen alten Bus aufgetrieben, ein ziemlich verschrottetes Auto und einen schönen Unfall inszeniert. Patrick und ich sollten eigentlich erst keine Verletzung haben, aber dann haben die Feuerwehrleute sich schon beschwert, dass sie nix zu tun hatten und schon hatte ich eine Unterschenkelfraktur! So schnell kann's gehn! Elle hatte einen Schlüsselbeinbruch und Schatz hat sich beide Füße eingeklemmt und konnte auch nix mehr laufen. Irgendwie war das Ganze echt witzig, aber ich hoffe, dass ich nie einen echten Unfall erlebe! Die haben da das Fenster neben mir zertrümmert und die Bank gegenüber rausgesägt, dass es einem echt Angst und Bange wurde! War aber ganz lustig, die Feuerwehrleute haben sich dann noch schön um mich "gestritten", da ich das einige Mädel war, das noch im Bus war. ;) Ich wurde dann mit einer Bahre zum Seitenfenster raus, mitten durchs Gebüsch gehievt - und mir wär von der Tragerei fast schlecht geworden. Da wird man ja Seekrank! ;)
Danach gab's noch Essen bei der Feuerwehr und dann sind wir endlich heimgefahren. War nur blöd, dass die Übung so lang gedauert hat, so ist Schatz dann gleich heim gefahren, weil er noch packen muss. Hätte ihn gern noch für ein, zwei Stunden für mich gehabt! Jetzt seh ich ihn erst am Montag wieder. Naja, bei der nächsten Übung bin ich hoffentlich wieder dabei, hat echt Spaß gemacht! Obwohl ich, fürchte ich, nicht sehr überzeugend gewirkt habe - aber ich hab mir ja auch noch nie was gebrochen, woher soll ich wissen, wie weh das tut?

So, morgen meldet sich Elle hoffentlich. Wir wollten eigentlich grillen, aber irgendwie hat schon wieder fast keiner Zeit und so wie's aussieht, regnet's eh wieder - war beim letzten Mal auch nicht anders. Dann müssen wir eben nur DVDs schaun, hab ich auch nix dagegen! :)

Hach ja, wie ihr seht geht's mir schon wieder viel besser. Ich wünschte echt, ich hätte diese Depressionen besser im Griff. Kann man wohl nix machen! Ich hoffe nur, meine gute Laune hält noch etwas an! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 23:07