Neuigkeiten Zwei neue Neuigkeiten hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen! 1. Wir bekommen zwei kleine Kätzchen! Noch diese Woche, soweit ich weiß. Ich freu mich so! Kuschelkatzen! Ich hab zwar noch keine Ahnung, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2008-MM-02 - leben
2008-11-02 22:25
Wochenende Die "Party" war ganz gut. Anja und Thorsten waren begeistert von unserem kreativen Essen und es hat auch echt gut geschmeckt, vor allem das Hirn (Nudeln) mit blutigem Stuhl (Soße dazu). ()-) Irgendwie ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2008-09-02 15:43
abnehmen Ich muss echt wieder mehr auf meine Ernährung achten. Ich habe letztes Jahr 10 Kilo abgenommen und davon habe ich 5kg fast wieder drauf... Naja, jetzt bestimmt mit Sicherheit, hab mich schon lange nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 8 Kommentare
2008-09-02 13:51
das letzte Mal Am Sonntag hab ich für dieses Jahr wohl das letzte Mal die Sonne am Baggersee genossen... Total schade, dass der Sommer hier eher bescheiden war, wo ich doch so gerne an den See gehe. Aber vorgestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-02 15:51
weg ist die Urlaubsstimmung Kaum ist man wieder da, hat einen der Alltag schon eingeholt. So viel zur tollen Urlaubsstimmung, die gibt's wirklich nur im Urlaub. Der Wein schmeckt nix mehr so gut, die Nudeln auch nicht... hach, es ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2008-07-02 11:21
G E N E R V T Ich bin jetzt schon genervt, aber so richtig. Ich hab meine Tante echt gern, aber sie ist einfach nur schwer zu ertragen, wenn sie den ganzen Tag daheim sitzt und nichts machen kann. Klar tut sie mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-02 21:02
Allerlei Sonntag, Woche ist auch bald wieder vorbei. Wie die Zeit immer vergeht! Am Donnerstag waren wir dann doch noch spontan bei Elle, Meli, Flip und Margot waren auch da. Wir saßen halt rum und haben alte ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-02 15:10
schlimmer Meine Katze. Sie kann ihre Hinterbeine nicht bewegen. Gestern ging es ihr gut, ich dachte, es wäre besser. So eine Scheiße! Ich hab versucht, ihr 2 Tabletten zu geben. Wenn es nicht besser wird, muss ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2008-01-02 14:55
unausgeschlafen Mein Schlafrhythmus ist dank Silvester total im Arsch. Habe gestern von 17-21 Uhr noch geschlafen, was ich besser nicht getan hätte. Um 3 Uhr bin ich ins Bett und um 6 Uhr (!) dann endlich eingeschlafen... ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3726912 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||