Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-02 21:02
Allerlei
Sonntag, Woche ist auch bald wieder vorbei. Wie die Zeit immer vergeht! Am Donnerstag waren wir dann doch noch spontan bei Elle, Meli, Flip und Margot waren auch da. Wir saßen halt rum und haben alte Fotos angeschaut, das war zu lustig.

Am Donnerstag war ich beim Optiker wegen meinen Kontaktlinsen. Damit ist aber alles in Ordnung und die Stärke passt auch. Komisch, ich krieg nämlich dauernd Kopfschmerzen. Vielleicht liegt's ja doch an was andrem. Aber ich überleg auch, ob ich noch mal zum Augenarzt soll. Obwohl ich da eigentlich keine Lust drauf hab. Abends waren wir dann schon wieder bei Elle und haben nen Videoabend gemacht. Geschaut haben wir Snatch, Blues Brothers und Equilibrium, alles tolle Filme die ich schon auswendig kann. Ich glaube, wir saßen bis 3 Uhr vor dem Fernseher...

Am Freitag war ich schon wieder beim Optiker, diesmal wegen einer neuen Brille. Stärke hat sich natürlich verschlechtert, aber das war mir vorher schon klar. Hab mir dann auch eine neue Brille ausgesucht, war die einzige, die mir gefallen hat! Am Donnerstag ist sie denke ich fertig. Nur leider alles vieeeel zu teuer! Naja, kann man nix machen... die hält dann hoffentlich wieder lange! Vielleicht gibt's ein Bild davon, wenn ich sie hab.

Samstags wollten wir eigentlich ins Saya gehen (Restaurant mit Lounge/Disco oder so... war da noch nie). Flo wurde gefragt und wollte noch "jemanden" mitbringen - dass das dann gleich 5 Leute sein würden, war uns allerdings nicht klar. Für 11 Leute gab es da natürlich so kurzfristig keinen Tisch mehr und so hat Flo das dann in die Hand genommen und am Ende sind wir beim Griechen gelandet. Ich hab festgestellt, Griechisch ist einfach nicht mein Essen. Und nu war das ja auch so gar nicht das, was wir an dem Abend eigentlich vorhatten... Naja, konnte man auch nix mehr machen. Danach waren wir noch im Eiscafé und danach sind wir noch in eine Bar in der Stadt. Ich komm da immer nur hin, wenn es Caipis billiger gibt - was ein Glück! Hab also gleich 2 Caipis getrunken. Ich glaube, dafür könnt ich Alkoholikerin werden! Um halb 1 waren wir aber schon wieder daheim... Wir haben dann noch ne Flasche Sekt aufgemacht und sinnloses Zeug im Fernsehen angeschaut... um 3 war ich dann aber echt platt und wir sind ins Bett.

Dank Unwetter konnten wir nicht so gut schlafen, aber war egal. Wir lagen trotzdem lange genug im Bett... Um 5 Uhr bin ich aber wieder heim gefahren, wollte noch zum Wählen. Tja, viel mehr ist heute auch nicht los. Ich könnte zwar zu Margot, aber ich muss später irgendwann meinen Bruder heim fahren - und da ich nicht weiß, wann der kommt, kann ich auch nicht wegfahren... Und eigentlich hab ich auch gar keine Lust, irgendwas zu machen. Hab vorhin noch ne Mail von Meli bekommen, die gut in Russland angekommen ist. Bin mal gespannt, was sie in 4 Monaten zu erzählen hat!

Morgen fahr ich mit Elle und ihrer Mutter in die Stadt, denn Margot hat am Freitag Geburtstag und da sollten wir vielleicht doch mal ein Geschenk kaufen gehen... hoffentlich finden wir was Schönes. Und hoffentlich ist das Wetter nicht zu eklig...

So, ich werd dann noch ein bisschen lesen und auf meinen Bruder warten...

Tags

leben 

Kommentare

21:25 02.03.2008

klingt nach nem schönen allerlei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 21:02