Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-02 11:21
G E N E R V T
Ich bin jetzt schon genervt, aber so richtig. Ich hab meine Tante echt gern, aber sie ist einfach nur schwer zu ertragen, wenn sie den ganzen Tag daheim sitzt und nichts machen kann. Klar tut sie mir leid. Aber... es nervt einfach trotzdem!

Ich komm mir vor wie der Depp vom Dienst. "Hol meine Kleider", "Ich brauch was zu trinken", "Ich kann ja nix machen", am liebsten mag ich ja den Satz "du musst...". Klar. Ich muss gar nix! Natürlich mach ich es trotzdem, aber wenn alle 5min was neues ist, was jetzt nun wirklich nicht dringend ist... aaaah! Ganz ehrlich, das sind so die Momente, wo ich gerne schon längst ausgezogen wäre...

Daheim wohnen ist für mich absolut kein Problem. Und auch wenn meine Mutter mich ab und zu 'loswerden' will, ist dann nach ein paar Minuten alles wieder gut, weil es einfach nicht geht - zu teuer und alles. Und ich hab überhaupt kein Problem mit meiner Mutter. Wenn niemand da ist und ich ganz für mich alleine bin, dann mach ich auch was im Haushalt, dann macht das sogar Spaß.

Aber bei meiner Tante... alles kann sie nicht mehr. Aber warum sollte ich jeden Monat die Fenster für sie putzen, nur weil sie nicht mehr kann und die Leute denken es wäre dreckig, wenn ich die nicht mal bei mir öfter als 2x im Jahr putze?

Jetzt kann sie nicht mehr richtig laufen wegen ihrem Rücken. Klar ist das scheiße, und klar hat sie Schmerzen. Aber sie jammert den ganzen Tag und wenn der Arzt dann da ist, ist es plötzlich gar nicht mehr so arg. Ist klar!

Ich hab nix dagegen, für sie einkaufen zu gehen. Ihr mal was zu bringen. Oder ihr halt mal was irgendwohin zu tragen. Aber nicht ständig. Wenn ich nicht da wäre, müsste sie das alles auch alleine machen. So versucht sie es gar nicht erst!

Wenn meine Tante meine Mutter wär, wär ich schon längst ausgezogen, das kann ich euch aber sagen... Es war so schön, als sie auf Reha war!

Ich hoffe echt, das wird bald besser und der Arzt findet morgen irgendwas. Dann ist sie glücklich, kriegt wieder teure Tabletten und gibt hoffentlich bald Ruhe! Denn die nächsten drei Wochen bis zum Urlaub halte ich das einfach nicht aus!

Tags

leben 

Kommentare

22:48 02.07.2008
Stimme Kali absolut zu... *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 02.07.2008
ohje, du arme! wahrscheinlich ist sie selbst schrecklich unzufrieden.. und lässt es auf die art an dir aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 11:21