Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-09 00:26
Ein Anfang
Wow, gerade habe ich die erste Seite meiner Hausarbeit geschrieben. Fehlen zwar noch 14 Seiten, aber ich bin zuversichtlich. Ein Anfang ist immerhin schon gemacht! Und die zweite Hausarbeit schaff ich dann auch noch. Tschakka! Ist ja nicht so, als müsste ich mir da jetzt viel überlegen oder erarbeiten, schließlich muss ich nur meine beiden Referate ausarbeiten. Aber anfangen muss man ja trotzdem erst mal irgendwann! Hab zwar bis zum 15. August Zeit, aber da ich ja noch 10 Tage in Urlaub bin, wär's mir schon lieb, wenn ich wenigstens eine im Juli noch fertig kriege. Ich häng mich rein.

Aber jetzt geh ich erst mal ins Bett. Wer weiß, was ich sonst für einen Mist schreibe...

Tags

leben 

Kommentare

16:21 09.07.2008
ja, man muss immer erst irgendwie den anfang finden, dann geht es so nach und nach. dieses vor-sich-her-schieben kenn ich, sollte man aber vermeiden. könntest dann ja viel entspannter in den urlaub , wenn du vorher schon was hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 09.07.2008
Ich schiebe auch immer alles vor mir her. Ich hab immer die bewundert, die ihre Hausarbeit noch vor dem Referat fertig hatten
Der Juli ist ja noch ne Weile, das schaffst du schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 00:26