Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-15 13:06
Itchy wieder
Am Freitag hab ich noch überlegt, was ist, wenn mit Itchy irgendwas passiert, während ich im Urlaub bin... und nun haben wir den Salat!

Am Sonntag hab ich sie abends ganz normal rausgelassen. Und Montag früh war sie nicht da. Da hab ich schon mal gestutzt, weil eigentlich kommt sie früh immer an. Na gut, dann war ich in der Uni und bin gegen 5 Uhr wieder gekommen - immer noch keine Katze! Normalerweise würd ich mir ja denken, sie ist irgendwo eingesperrt oder kommt schon wieder... aber bei Itchy ist das halt anders, weil sie auch einfach irgendwo liegen könnte, und sich nicht bewegen kann.

Bis 7 Uhr hab ich es ausgehalten, dann musste ich einfach raus und suchen! So viele Möglichkeiten gab es nicht, normalerweise ist sie immer im Garten nebenan. Also über die Mauer geklettert - und dann hab ich sie auch gleich entdeckt. Mein armes Mäuschen! Lag da und konnte sich nicht rühren. So gar nicht! Und ich weiß auch nicht, wie lange sie da schon lag, theoretisch hätte es ja schon abends passiert sein können. Man!

Also Katze geschnappt und gleich zum Tierarzt. Natürlich hatte der 5min vorher zu gemacht, also wird das wohl auch wieder teurer. Aber was will man machen? Hätte ihr ja so ne Spritze gegeben, aber ich hatte keine mehr da...

Naja, jetzt liegt sie seit gestern unterm Bett und rührt sich nicht. Das macht mir ja schon sehr Sorgen, sonst hat sie wengistens versucht sich zu bewegen... diesmal geht so gar nichts. Die Pfötchen und Beinchen sind auch immer noch kalt... Aber ich kann nicht mehr machen, als Spritzen geben... und hoffen, dass es langsam besser wird.

Und das alles natürlich kurz vor dem Urlaub. Aber besser so. Wenn es in einer Woche passiert wäre, hätte sie niemand gefunden. Und es hätte sich auch niemand drum kümmern können.... Ach alles Scheiße!

Hab schon überlegt, sie am Freitag oder Samstag vll beim Tierarzt in Pension zu geben, wenn es nicht viel besser wird... Kostet auch wieder ein heiden Geld, aber es geht ja nicht anders. Mist. Werd meine Mutter demnächst auch noch mal anrufen und fragen. Meine arme Itchy tut mir so leid! Aber deswegen den Urlaub ganz abbrechen, will ich auch nicht... menno.

Ich hoffe, es wird!

Tags

leben 

Kommentare

14:04 15.07.2008
Scheisse. Das tut mir total leid. Ich hoffe, es geht ihr doch irgendwie noch bald besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 13:06