Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-16 12:40
unverändert
Ja, alles unverändert. Itchy liegt immer noch unterm Bett, Pfötchen sind immer noch kalt. Und ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Menno.

Nachher fahr ich in die Stadt und treff mich mit Margot zum Kaffeetrinken. Völlig sinnlose Aktion, da wir eh nur zu zweit sind... Naja.

Hab mir immer noch nicht überlegt, was ich für Italien brauche. Ich hab grad zu nichts Lust. Es ist mal wieder schlimm. Ich schwanke zwischen Vorfreude und Verzweiflung. Herrlich.

Ich glaub ich muss heut Abend eindlich mal meine Mutter anrufen!

Tags

leben 

Kommentare

11:25 17.07.2008
Danke! Und mach dir keine Gedanken. Wenn ich das so lesen würde, wäre das wahrscheinlich auch mein erster Gedanke gewesen.

Aber ich war heute noch mal beim Tierarzt und die hat auch nix von Einschläfern gesagt, also wird das so wohl erst mal passen... hoffe ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 17.07.2008
Und dann komm ichnochmit so nem Kommentar. Sorry. Fühl dich mal gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 16.07.2008
Ja, ist alles nicht so leicht... Ich hätte sie wahrscheinlich schon längst einschläfern lassen, wenn sie sich nicht immer wieder aufrappeln würde. Und sie schreit auch nicht und macht auch sonst keinen Mucks... das macht das Ganze auch nicht einfacher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 16.07.2008
Vergiss den Kommentar, ich hab gerade deine alten Einträge zum Thema gelesen. Du weißt schon was du machst. Ich drücke euch beiden jedenfalls die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 16.07.2008
Wie alt ist Itchy denn?
Das hört sich zwar mies an, aber wenn sich die Katze nicht mal mehr richtig bewegen kann, sagt dann der Tierarzt nix wegen Einschläfern? Unser letzter Hund konnte auch kaum mehr laufen, da haben wir ihn schweren Herzens lieber erlöst. Aber das kannst eh nur du beurteilen, ob das besser wäre oder nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 12:40