Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-17 20:28
teuer & Klausuren
So, war heute früh beim Tierarzt. Wenn ich Itchy am Samstag abgebe, wird mich das für die 10 Tage ca. 160€ kosten. Ganz schön happig, das ist fast mein halber Urlaub... wenn nicht sogar der ganze. Naja, geht halt nun mal nicht anders. Gefressen hat sie heut auch. Dachte ja erst, ich muss sie zwangsernähren, hab nämlich so Pulver vom Tierarzt mitbekommen. Aber da hat sie sich dann gleich draufgestürzt. Die Arme hat ja seit Montag nichts mehr gefressen gehabt! Aber die Tierärztin hat auch gemeint, dass es schon etwas besser ist. Das rechte Hinterbein geht schon ganz gut, das linke so gar nicht. Aber sie kriegt die Spritzen ja auch erst seit Montag Abend.

Hab gestern noch mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist angepisst, weil ich ursprünglich Landstraße durch Österreich fahren wollte. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich machen soll... Wahrscheinlich fahr ich einfach doch über den Brenner, ist am einfachsten, auch wenn ich keine Lust auf Tunnel habe! Warum meine Mutter allerdings davon so genervt ist, versteh ich auch net. Naja, mir egal.
Am Samstag Abend geht's los und ich hab noch nichts gemacht. Muss noch nen Kasten Bier kaufen, der wird mitgenommen (als Mitbringsel, nicht dass ihr was Falsches denkt!). Proviant muss gekauft werden. Und packen muss ich natürlich auch noch!

Heute hab ich in Englisch Landeskunde Klausur geschrieben. Zählt gar nix, aber ich bestehe hoffentlich trotzdem. Das war so total das Schulfeeling, irgendwie. Ich kam zu spät und hab als erste ne 3/4 Std. zu früh abgegeben. Aber ich hatte eig. alles bearbeitet, außer zwei Fragen, die ich echt nicht wusste! Naja, was soll's. Werd ja dann sehen, wie es ausgegangen ist...
Morgen schreib ich Spanischklausur, da wollt ich heute und morgen früh auch noch mal ein bisschen lernen. Bzw. überhaupt mal anfangen mit lernen, weil gemacht hab ich natürlich noch nix! Typisch halt. Für die Klausur heute hatte ich auch rein gar nichts gemacht... Ich bin so schlimm.
Und Hausarbeiten sind immer noch nicht geschrieben. Hab bis jetzt erst 1 1/2 Seiten von einer Hausarbeit und ich muss ja zwei schreiben, und zwar 12-15 Seiten. Argh. Nach dem Urlaub hab ich noch 15 Tage Zeit... Ich drück mir schon mal die Daumen!

Tags

leben 

Kommentare

14:19 18.07.2008
ähm. das ist richtig günstig! für 10tage! das sind gerade mal 16€ tagessatz, bei uns zahlt man fast das doppelte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 20:28