Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-06 14:23
Italia
Das Wochenende bis jetzt war eigentlich recht cool. Am Freitag war ich noch mal beim Arzt zur Kontrolle und danach ein bisschen Obst und so einkaufen. Als ich heimkam, hätte ich am liebsten geschrieen. Ich sag nur: Tante. Aber hab mich dann recht schnell wieder erholt und gegen halb 3 bin ich mit dem Zug in die Stadt gefahren. Am Bahnhof musste ich dann noch ne halbe Stunde warten, bis Elles Zug endlich ankam. Ich hätte sie fast gar nicht erkannt, weil sie sich die Haare geschnitten hat und einen Hut hatte sie auch nicht auf! Aber steht ihr echt gut.

Wir sind dann in ein Café und ich hab mir nen Eiskaffee gegönnt. Irgendwann später kamen noch Margot und Effa und am Ende noch Elles Mutter dazu. Wir saßen ungefähr 3 Stunden in dem Café und haben gequatscht und um 7 musste Elle dann wieder gehen, weil ihr Zug nach Potsdam fuhr. War aber ein schöner Nachmittag. Nichts tun, Quatschen und leckeres Eis essen!

Ich kam dann auch entsprechend spät heim und war erst um 9 bei Patrick und dann haben wir noch Anja und Thorsten angerufen und uns mit ihnen in der Stadt auf einen Cocktail (alkoholfrei) getroffen. War sehr lecker und wir saßen bis halb 12 draußen. Danach sind wir aber heim und haben uns noch komische Videos bei Youtube reingezogen, bis ich dann echt fast eingepennt wär...

Am Samstag haben wir dann nicht viel gemacht. Bin gegen 2 schon wieder heim gefahren und abends mit meiner Mutter wieder in die Stadt. Es war Honky Tonk, aber die Bändchen waren uns echt zu teuer und man hat die Musik auch gehört. Also landeten wir schon wieder in einem Eiscafé und haben coole Musik gehört. Dann noch ein bisschen rumgelaufen, ins nächste Eiscafé und einen Eiskaffee (was sonst?) getrunken und um halb 12 waren wir dann endlich wieder daheim und ich totmüde. Hab dann noch ein bisschen gelesen, aber bin wie immer mitten im Kapitel eingeschalfen...

Und jetzt ist schon wieder Sonntag. Später kommt Patrick vorbei. Und ich war vorhin damit beschäftigt, mir die Route nach Italien mal anzusehen. Hm, also ein bisschen hab ich ja schon meine Bedenken, ob wir das so ohne weiteres finden... Aber wird schon schief gehen. Alle Wege führen nach Rom! Zum Glück müssen wir gar nicht bis nach Rom, da würde ich auch nicht freiwillig Auto fahren wollen... Naja, wir werden aber schon gut unterwegs sein. Ich bin gespannt. Wo wir beide doch nicht so viel Fahrerfahrung haben, jedenfalls nicht auf langen Strecken. We'll see. Auf dem Rückweg sind wir dann ja immerhin zu dritt und können uns öfter abwechseln. Oh man ich freu mich schon auf Italien! Dann seh ich endlich die ganzen Leute mal wieder!

Tags

leben 

Kommentare

19:05 06.07.2008

uii ich bin neidisch, ich mag auch mal nach italien ...

& zu langen strecken die man gemeinsam fährt kann ich sehr gut hörbücher empfehlen, wenn man nicht mehr reden mag hat man was, dem man gemeinsam zuhören kann - den auf dauer kann radio ganz schön nerven ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 14:23