Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Feiertage! Und n Knutscher an meinen Wichtel ;D
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2013-MM-DD -
2013-12-19 16:56 Kurzmitteilung
Angehende Nierenbeckenentzündung. Ich könnt so kotzen. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-12-17 10:07 Kurzmitteilung
Unglaublich! Beim Kollegen, der letzte Woche krank war, wurde der Adventskalender leer gefressen! o.Ô WTF? Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-12-12 16:06 Kurzmitteilung
Nach nem Jahr sollte man doch wissen, wann die Freundin Geburtstag hat, oder nich?! Mein Freund wusste es nicht und ich finds scheiße. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 8 Kommentare
2013-11-28 12:19 Kurzmitteilung
Vielen Dank für eure Anti-Trockene-Lippen-Tipps. Ich werde es zunächst mit Kaufmann's probieren :) Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-11-27 09:18 Kurzmitteilung
Hat jemand Tipps für spröde Lippen? Ich schmier mir schon stündlich Labello drauf, aber sooo richtig hilfts nicht... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 10 Kommentare
2013-11-25 19:29 Kurzmitteilung
Kondom-Frage - "Billy Boy "aromatisiert" sind nur für den vaginalen GV bestimmt"... Schmecken die jetzt gar nicht bzw nicht oral verwdb? :'D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
2013-11-21 13:46 Kurzmitteilung
Oh, wie toll wäre es jetzt, wenn man eine Wanne statt einer Dusche hätte... buhu. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-11-04 21:27 Kurzmitteilung
Sie wollte sich umbringen! Hat viele Tabletten genommen.... Und das nicht zum ersten Mal.... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2013-11-04 19:58 Kurzmitteilung
Meine oma ist heute früh einfach nicht aufgewacht. Jetzt liegt sie im Koma und die Ärzte wissen nicht was ihr fehlt. Fühl mich so scheisse.. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169304 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||