Und natürlich keine Spur vom Nachbarn....
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2013-08-DD -
2013-08-31 13:27 Kurzmitteilung
Gestern Nacht beim schwarzfahren in der Straba erwischt worden. Aaaaaaaaaaaah Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-08-30 07:59 Kurzmitteilung
Ich bin soooo sauer! Mein Nachbar nach wie vor verschollen. Und mein Paket ins seiner Wohnung... AAAAAAAAAAAAAH. Schuuuuheeeee! >:( Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-08-28 19:48 Kurzmitteilung
Aaaaaaah. Der Horst der mein Paket angenommen hat ist immer noch nicht da. Krieg ne Krise. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-08-23 21:48 Kurzmitteilung
Scheisstagscheisstagscheissragscheisstag. Heute ist gar nicht der 13. .... SCHIEßSTAND!!!! Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-08-13 12:39 Kurzmitteilung
Hmpf. Absage auf meine Bewerbung bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen, hätte es direkt geklappt... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-08-03 16:44 Kurzmitteilung
Son kack ... Kann das mal wieder funktionieren hier!!!?!? Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169337 |
|||||||||||||||||||