Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » SophieKaos

The happiest people don’t have the best of Everything

they just make the best of everything they have

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-01-30 11:39
Bist du ein Traum,das frag ic... Bist du ein Traum, das frag ich mich Bist du ein Wunsch, ich hoffe sehr Bist du Liebe, es wäre schön Bist du die Welt, nur für einen Moment? Bist du unzerstörbar, für einen Augenblick. Das ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2013-01-28 14:07
Geld haben Praktikum läuft gut - so gut, dass Herr W. und ich schon darüber scherzen wie wir die Praktikanten anderer Abteilungen wieder loswerden, damit ich länger bleiben kann. Es gibt nicht genug ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2013-01-25 12:06
Ich muss schlagfertiger werden! "Sind sie hingefallen?" "Nein, ich sortiere den Streusand nach Farben!" "Nein, ich liege gerne hier im Matsch" "nein, ich warte darauf das der 5er Bus mich überrollt" "Was, ich bin hingefallen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - 2 Kommentare
2013-01-24 12:49
Ich suche mir lächeld einen Job! Fragen des Tages....Wieso ist ein Job finden so schwer? Warum kann nicht einfach irgendwas und irgendwann mal klappen? Manchmal denke ich mir, auch ich muss im letzten Leben Massenmörder gewesen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - 2 Kommentare
2013-01-12 02:22 Kurzmitteilung
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil alle gleich seid.
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2013-01-06 00:33 Kurzmitteilung
Friends. Die Serie meiner schlaflosen Nächte. Ben und Jerry's. Das Eis meiner Träume. Kein Wunder, das ich lieber Nachts lebe.
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2012-12-31 00:05 Kurzmitteilung
Hab grad die Bahntickets für Köln mitgewaschen! Yihha! Silvester, kann kommen!
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2012-12-22 19:03
Grow old with me I'd like to say i'm okay but i'm not i try but i fall 'cause my mind turned at all but i can't be sober, i cannot sleep you got your peace now, but what about me? i thought we had the time, had ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2012-12-21 11:45
Du. Du hast keine Ahnung wie sehr du mich verletzt hast. Ich habe keine Ahnung, wie ich es dir mitteilen soll. Aber wie sollst du auch wissen, was ich fühle. Ich teile es dir ja nicht mit und wenn dann ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren
2012-12-17 21:33
Unterschätze mein Lächeln nicht   Unterschätze mein Lächeln nicht, denn es sagt dir nur, was ich zeigen will. Nicht was ich denke. Unterschätze meine Stärke nicht. Ich bin zwar klein, aber ich bin stark. Unterschätze ... mehr»
Vor 11 Jahren - von SophieKaos (DE) - Kommentieren

SophieKaos Offline

Mitglied seit: 17.12.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 12757