Willkommen auf Tagtt!
Friday, 12. August 2022
Tagebücher » SophieKaos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SophieKaos
2013-01-24 12:49
Ich suche mir lächeld einen Job!

Fragen des Tages....Wieso ist ein Job finden so schwer? Warum kann nicht einfach irgendwas und irgendwann mal klappen? Manchmal denke ich mir, auch ich muss im letzten Leben Massenmörder gewesen sein. Bei dem Pech, dass ich manchmal (oder immer öfters) habe. Also wenn ich daran glauben wurde, was ich nur bedingt tue.

Wie heute z.B, da habe ich eine Absage bekommen. Für einen Job, der mir schon abgesagt worden ist. Yeah! Eine Bewerbung, zwei Absage. Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.

Oder noch ein Beispiel. Ich mache grad ein Praktikum, ich bin gut, ich komme gut mit meinen Chef aus, ich mag die Arbeit. Ich werde gebraucht. Aber was fehlt? Geld!

Er wird trotzdem die Geschäftführung.

Aber ich werde weiter suchen, alles andere ist sinnlos.

Und zwar lächelnd. Wie immer

Kommentare

12:04 25.01.2013
So eine Situation ist zum kotzen, bist du auch auf der suche? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 24.01.2013
Da bin ich in einer ganz ähnlichen Situation...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SophieKaos Offline

Mitglied seit: 17.12.2012
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-24 12:49