Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » SophieKaos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SophieKaos
2012-12-21 11:45
Du.

Du hast keine Ahnung wie sehr du mich verletzt hast. Ich habe keine Ahnung, wie ich es dir mitteilen soll. Aber wie sollst du auch wissen, was ich fühle. Ich teile es dir ja nicht mit und wenn dann nur durch die Blume. Aber ich dachte und denke immer noch, dass es ein bestimmten Grundsatz zwischen Freunden gibt.

Man sollte ehrlich sein. Und ehrlich warst du nicht. Du warst feige, verstrickst dich in Lügen, denkst nicht drüber nach, wie das an kommt.

Aber vielleicht werden wir wieder zusammenfinden, vielleicht gehen wir auseinander. Wollten wir nicht für immer nebeneinader stehen, für einander einstehen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SophieKaos Offline

Mitglied seit: 17.12.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-21 11:45