Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2014-11-17 06:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mir gehts richtig beschissen, weil ich immer noch nichts gehört habe...

Kommentare

16:14 17.11.2014
Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr weiß. ich hoffe du warst inzwischen bei ihm und alles ist wieder gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 17.11.2014
Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss... Könnte er vielleicht wegen der "Hassnachricht" gestern eingeschnappt sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 17.11.2014
Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist besser als abzuwarten. Nch einem Wochenende ist genug gewartet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 17.11.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 17.11.2014
es gibt nichts ätzenderes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 17.11.2014
nein.. nichts...
man macht sich ja auch irgendwie sorgen...
falls er sich irgendwann noch melden sollte, mach ich aber sowas von ein fass auf.. ich weiß nicht, ich befürchte irgendwie das schlimmste... eigentlich wollte ich warten bis er sich meldet, aber vllt schau ich heut nachmittag mal bei ihm vorbei? ich weiß es nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 17.11.2014
Er hat sich das ganze Wochenende nicht gemeldet?
Da würd ich ihm auch mal erklären wo genau der Hase hängt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-17 06:46