War grad bei KFC in Spandau ... Jetzt ist mir schlech :D mal gucken, wie lang ich mich noch alleine unterhalten muss... Seufz
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2013-06-DD -
2013-06-22 21:21 Kurzmitteilung
War grad bei KFC in Spandau ... Jetzt ist mir schlech :D mal gucken, wie lang ich mich noch alleine unterhalten muss... Seufz Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-06-10 19:20 Kurzmitteilung
.. Ich bin so unendlich traurig... RIP Kiwi .. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 13 Kommentare
2013-06-07 11:18 Kurzmitteilung
Kiwi ist beim Tierarzt geblieben... "er sagte er tut was er kann und meldet sich...." ... ohje.. ich hasse Ungewissheit... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 22 Kommentare
2013-06-04 18:27 Kurzmitteilung
Mache mir sorgen um meine kiwi :-/ Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169338 |
|||||||||||||||||||