ich bin so müde... ich würde gern mal wieder ne nacht durchschlafen... gäääääääähn!
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2013-07-DD -
2013-07-24 14:42 Kurzmitteilung
Für jeden der ein bisschen Abkühlung brauch: http://youtu.be/_D6Zi9OlUVM ... hehe :D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-07-23 11:50 Kurzmitteilung
Hab grad ne Bewerbung abgeschickt. Nu wirds spannend. Ich muss hier weg -.- Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-07-19 10:33 Kurzmitteilung
Hab mir ein Tablet bestellt... einfach so.. weil jetzt jeder sowas hat.. *headshot* Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-07-11 15:03 Kurzmitteilung
NEIN NEIN NEIN. Jetzt hat auch noch die Kollegin gekündigt. Ich ahne es jetzt schon - noch mehr Arbeit für mich. Will mich erschießen. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
2013-07-02 07:19 Kurzmitteilung
Mit leerem Tank an einer Gloubs-EC-Karten-Tankstelle stehen und die Karte wird von den scheiß Automaten nicht genommen ist enorm scheiße! GR Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169445 |
|||||||||||||||||||