Das liebe Unterbewusstsein Naja... war heute wieder mal bei meiner Diätologin... Mit meinem Gewichts wills einfach net runter... obwohl ich ja sehr brav bin... und das kann ich echt sagen.... Also scheint es wohl an meinem Unterbewusstsein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » cloy29 | Archiv YYYY-04-DD - liebe
2007-04-30 12:46
schon wieder... ein Monat ohne grossartige Ereignisse rum.... Es läuft und plätschert einfach alles so dahin... aber kann ich das Leben nennen`??? Mein Schatz ist lieb und nett mit mir... aber es fehlt halt immer noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-04-18 10:19
Urlaubsreif oh mann... bin sowas von Urlaubsreif.... Letzte Woche war ich krank, Magengrippe Und heute gehts mir sooooo was von auf die Nerven.... bin soooo stuff.... Mit meinem Schatz gehts auch ganz gut.... naja... ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-04-05 12:08
Fühl mich gar nicht gut... Gestern hat mir mein Schatz, beabsichtigt oder nicht, sehr weh getan indem er was gesagt hat, das mich tief verletzt hat... Habe ihm das dann auch gesagt jetzt werd er fies... er nur ja sorry... das war ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-04 10:53
Immer noch... Zweifel... die da sind... ich lebe so vor mich hin, mit meinem Schatz, wir unternehmen Sachen zusammen... letztes Wochenende war ich bei ihm und es geht mir soweit gut... und doch kommen immer wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-28 10:52
Sachen Gestern als wir telefoniert haben, hat er erwähnt, dass er seine ganzen restlichen Sachen bei der Ex abgeholt hat und ihr den Shclüssel dagelassen hat... das ist wohl ein gutes Zeichen oder??? Obwohl ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-26 08:28
Feiertage nun war ich ja ne zeitlang nicht mehr online, mein schatz war von Freitag bis heute bei mir.... wir hatten ja ein paar sehr schöne tage... am sonntag waren wir dann bei ihm zu hause, denn er musste den ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2006-04-20 08:28
... hab schon wieder seit 2 Nächten schlecht geschlafen... bin auch total müde... frag mich andauernd von was das wohl kommt... ich denke es ist wieder Stress vorprogrammiert... ob ich vorahnungen habe?? ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2006-04-18 12:36
Wochenende sooo... auch dieses Wochenende vorbei.... war ganz toll.. muss ich schon sagen... mein Schatz ist am Freitag Abend gekommen... und am Samstag sind wir nach Verona, shoppen... am abend dann zum Chinesen... ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2006-04-12 11:03
Grrrr oh mann ohmann... i bin sauer.... die blöde Ex.... sorry aber ist so.... heute wollte ja mein Freund zu mir kommen mir was bringen, und nun sagt er er muass aber glei wieder fahren... und nach 2 mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 140053 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006