Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-12 11:03
Grrrr
oh mann ohmann... i bin sauer....
die blöde Ex.... sorry aber ist so....

heute wollte ja mein Freund zu mir kommen mir was bringen, und nun sagt er er muass aber glei wieder fahren...
und nach 2 mal nachfragen wieso denn... ja heut kommt meine ex und ich muss noch einige sachen mit ihr klären... grrrrrrrrrr
ist doch logisch wenn ich nun etwas eingeschnappt bin oder??
dass ich das mit der Ex noch net ausgestanden habe, weiss ich ja... und es wird auch noch a weile dauern... aber heut ärgert mi des soooo ungemein....
bin sooooo stuffffffff.....
hab schon wieder so ein komisches gefühl im magen... also kommt da noch was... mein instinkt hat mich noch nie getrogen....

was soll ich tun...??? ich muss mir mal so richtig luft machen.... !!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 11:03