Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-18 12:36
Wochenende
sooo... auch dieses Wochenende vorbei.... war ganz toll.. muss ich schon sagen...
mein Schatz ist am Freitag Abend gekommen... und am Samstag sind wir nach Verona, shoppen...
am abend dann zum Chinesen... wo wir dann auch darüber geredet haben, dass noch nicht alles ausgestanden ist.. usw...
er will nicht mehr zum Psychologen, sagt ihm geht es nun gut...
aber ich denke das ist nur eine Zeit lang so... hab ihm des auch gesagt....
weiss nicht... hab mal so ein komisches Gefühl... kann es nicht erklären... wir haben eine schöne zeit und doch kommt es mir so vor als komme der grosse Hammer erst...
gestern waren wir mehr oder weniger den ganzen Tag im Bett... bis ich arbeiten musste... mannomann.. war ich ko.... )
am sonntag waren wir bei seinen verwandten eingeladen... sind tolle leute...
wie gesagt... so stimmt alles... aber mein Gefühl lässt mich einfach nicht los....
er sagt nie von sich aus hab dich lieb, oder ich liebe dich oder so was in der art....
und mit kommt es so vor.. wenn ich ihm das sage... dann wechselt er immer das Thema... bild ich mir das ein....???
oder er sagt einfach danke... boh.... ich werd es jetzt auch mal net weile net sagen... schaugn ob ihm des überhaupt auffällt....
oder was sollte ich sonst machen... gegen mein gefühl... ?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 12:36